antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni legt was rein

22 Kommentare

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018

Es ist soweit…

Heute macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste endlich Station bei mir…

Es ist bisher ja fast nicht zum Aushalten, all die schönen Geschenke zu sehen, die schon in die Kiste gelegt wurden, dann aber kaum drinnen, schon wieder draußen waren. Einen kleinen Favoriten habe ich aktuell, ich muss gleich mal gucken, was sich Katrin gestern aus der Kiste geschnappt hat und was ich mir heute aussuchen darf…

Vorher aber will ich zeigen, was ich in die Geschenkekiste lege…

In die Kiste wandert ein stylischer Turnbeutel für Groß und Klein. Genäht aus einem Baumwollcanvas von KATIA Fabrics mit dem tollen Namen Golden Beach. Und tatsächlich räkeln sich da Sonnenanbeterinnen auf türkisblauen Sonnenliegen und unter Sonnenschirmen in Schwarz und Metallic Bronze.

*

*

Auf den Fotos sieht man das nicht, aber die bronzefarbenen Details bringen etwas Glitzer in den Alltag… 😉

*

*

Kombiniert habe ich den Außenstoff mit bronzefarbenem Kunstleder. Der Beutel ist gefüttert mit einem festen Baumwollwebstoff in dunklem Türkisblau und er verfügt innen über eine Einstecktasche, die mit einem KamSnap verschlossen werden kann. Die zwei gegenläufigen Kordeln in Creme werden am unteren Ende von Kunstlederschlaufen gehalten und können in der Länge variabel verknotet werden (ich habe die Knoten extra nur ganz lose geknotet, damit sie leicht zu öffnen sind).

*

*

Dieser Rucksack weckt bestimmt die Erinnerungen an den heißen Sommer 2018 und lässt dein Herz vielleicht schon voller Vorfreude auf den nächsten Sommer sein. Aber auch im Winter kannst du darin deine Sportsachen oder Bücher transportieren… Mit einer Größe von etwa 40 cm in der Höhe, 32 cm in der Breite und am Boden zirka 5 cm Tiefe ist nicht zu groß und nicht zu klein. Eben ein Alltagsbegleiter – ob nur kurz zum Einkaufen, ob in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt oder ins Museum, zu einem Festival oder wohin auch immer. Vielleicht magst du ihn für dich selbst oder zum Verschenken?

*
*
*
*

Diesen stylischen Rucksack lege ich heute in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste… Wer sich wohl dafür entscheidet? ♥

[Alles zur Aktion…]
zumnaehenindenkeller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste

[…und morgen macht die Kiste Station bei…]
Undine | undiversell

[verlinkt]
AfterWorkSewing
Nix Plastik

Advertisements

22 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni legt was rein

  1. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 – Let´s talk about…

  2. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni nimmt was raus | antetanni

  3. Liebe Anni,
    oh wie schön er geworden ist dein Beutel, der wird nicht lange weiterreisen!
    LG CHristiane

    Gefällt mir

  4. Oh, der wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden. Sieht toll aus.
    Viele Grüße! Tina

    Gefällt mir

  5. Hallo Anni, so ein schöner Turnbeutel ist dank dir in die Kiste gewandert. Der bleibt bestimmt nicht lange. Viele Grüße von Maryme

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Anni, du hast da aber auch wieder ein feines STück reingelegt. Warum wusste ich, dass das wieder so sein wird? Du hast immer ein feines Händchen für Stoffe und deren Verarbeitung. Sehr schön! LG Undine

    Gefällt 2 Personen

  7. Also mitr Roségold kriegt man mich ja immer! Aber der bleibt garantiert nicht so lange in der Kiste liegen, bis ich auswählen darf. Wirklich wunderhübsch!!

    Gefällt 1 Person

  8. Auch die Gymbag gefällt mir super gut! Schön verarbeitet!
    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt 1 Person

  9. Oh ist der schön!!! Ob der wohl auf mich warten kann??? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen heute. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Maika. Uffz – ich bin beruhigt, dass auf alle Fälle sichergestellt ist, dass er nicht sein Dasein in der Kiste fristen muss, wenn du ihn dann raus nimmst. Hach, ich weiß ja schon, was ich wählen werde und freue mich schon wie Schnitzel darauf… ♥

      Gefällt 1 Person

  10. Liebe Anni, ich bin schon sehr gespannt, was du dir heute aussuchen wirst! Das ist für mich ja immer sehr spannend 🙂 Den Turnbeutelrucksack finde ich auch sehr schön, vor allem die Kombi aus den Sonnenanbeterinnen und dem Kunstleder, da hab ich dann auch gleich wieder ein bisschen Sonne vor meinem inneren Auge (während ich hier gerade ein wenig friere…)
    Alles Liebe!
    Jana

    Gefällt 1 Person

  11. Boah, das ist ja ein tolles Teil 😍 so gefällt mir ein Turnbeutel, tolles Stöffchen und sehr stabil gearbeitet, toll!!! Ich wünsch Dir viel Spaß heute beim Auswählen 👍
    ❤grüßle von Katrin an Dich

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.