antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #499 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Freitags-Füller…

Wochenend‘ und Sonnenschein…

Beschwingt starte ich in den heutigen freien Freitag. Gleich geht’s zu einem zweiten Kaffee zu einer Freundin, die ihren Kleiderschrank für mich entrümpelt hat und mir ihre ausrangierten Jeans abtritt. Das freut mich sehr, denn für den Adventsmarkt möchte ich noch einige Sachen aus Jeans werkeln.

Aber davor ist noch ein bisschen Zeit für den Freitags-Füller, bei dem Barbara heute diese Satzbruchstücke ergänzt haben möchte.

Los geht’s!

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Plätzchenduft und Punsch.

2.  Freitagabends liege ich gerne mal platt auf der Couch.

3.  Es war viel los in diesen Tagen, damit spricht vieles für Punkt 2 am heutigen Tag. 😉

4.  Für den Advent dekorieren steht hier noch auf der Liste. Aber weiiiit unten.

5.  Gott sei Dank ist Wochenende? Wahrscheinlich heute eine der Top-10-Antworten. 🙂

6. Vermutliche werde ich nie perfekt in ganz vielen Dingen sein. Muss aber auch gar nicht, alles fein, wie es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch 😀, morgen habe ich geplant, zu nähen und Sonntag möchte ich das Nähprojekt fortsetzen! Muss ja auch, der Adventsmarkt ruft.

*
*freitags-füller logo

*
Soviel für den Moment. Ich sende meinen Freitags-Füller jetzt zu Barbara…und dann sause ich auch schon los. ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
Freitags-Füller

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #499 | antetanni sagt was

  1. Hallo,
    ne, unter die Top 10 bin ich nicht. Bei mir steht: Gottseidank ist es nur eine Hexenschuss…. 😀
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Liken

  2. Liebe Anni, bei mir gibt es heute auch nur noch extremcouching 🛋 bin grade erst heimgekommen….
    Hab viel Spaß bei den Marktvorbereitungen, ❤grüßle von Katrin an Dich

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.