Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni nimmt was raus

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018

Mitte der Woche machte die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei mir…

Ich verfolge das Geschehen der tollen Wichtelaktion von Jana täglich und hatte schon am ein oder anderen Tag Schnappatmung ob der tollen Sachen, die in die Kiste gelegt wurden. Kaum waren sie drin, waren sie aber auch schon wieder draußen.

Jeden Tag gab und gibt es schöne Sachen zu entdecken und es ist vor allem auch eine Freude zu sehen bzw. zu lesen, was Jana zu den einzelnen Teilnehmerinnen schreibt. Ein großes Dankeschön geht an dich, liebe Jana, für die viele Mühe, die du dir auch in diesem Jahr wieder mit der WGWK machst. Klasse! ♥

Am Mittwoch also war ich dran. Die Kiste machte hier Station. Was ich hineingelegt habe, kannst du im Post zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste noch mal anschauen und nachlesen. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass das Geschenk inzwischen auf einer Reise quer durch die Republik unterwegs ist zur nächsten Teilnehmerin der Wichtelaktion…

Zurück zu meinem Auswahltag…

Warum Duracellmännchen wohl ab sofort mein Lieblingsbegriff wird ist bei Jana nachzulesen. [Alles zur Aktion] Ich kringele mich noch immer ob der Bezeichnung und auch hier, liebe Jana, sage ich danke für deine schönen und lobenden Worte über mich. Hach. ♥

Auswählen durfte ich eines dieser drei tollen Geschenke, die in der virtuellen Geschenkekiste lagen:

(Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©Jana | zumnaehenindenkeller)

Entschieden habe ich mich für den tollen Ballon, den ich vor Jahren schon bei Jana im Blog bewundert habe. Für ihren Lauser nämlich hat Jana einen solchen Ballon als Adventskalender genäht und die Idee, jeden Tag ein kleines Päckchen oder eben eine Kleinigkeit hineinzulegen, finde ich ganz zauberhaft. Mal gucken, ob meine Nichte diese Idee für den Butz (und später vielleicht mit zweifarbigen Päckchen dann auch für das Geschwisterkind, wenn es alt genug ist) aufgreifen möchte…

Ich bin schon ganz hibbelig, bis der Postmann klingelt…

*
*

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste – liebe Jana, eine wunderschöne Aktion, die mich täglich zum Staunen und Lächeln bringt. Vielen Dank dafür. ♥

[Alles zur Aktion…]
#wgwk2018 am 21. November: antetanni
zumnaehenindenkeller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste

[Ballon-Adventskalender]
zumnaehenindenkeller | Adventskalendersaison eröffnet

[verlinkt]
Sonntagsglück No. 47

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni nimmt was raus

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.