Adventssingen 01.12.2018 | antetanni freut sich

Alle Jahre wieder…

Morgen ist es schon wieder soweit. Zum Abschluss des Möhringer Christkindlesmarktes finden sich alljährlich die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes Möhringen in der Martinskirche zum Adventskonzert ein. Neben allseits beliebten Weihnachtslieder, bei denen die ganze Gemeinde in der Kirche mit einstimmen kann, hat unser Chorleiter Burkhard Miller wieder ein anspruchsvolles Programm mit uns und den Solisten einstudiert.

Wenn du in der Nähe bist, dann schau doch mal rein zum Abschluss des Christkindlesmarktes. Wir singen am Samstag, 1. Dezember, um 18 Uhr in der Martinskirche in Möhringen. Der Eintritt ist frei.

*

Die Wochen im Advent haben es in sich. Nach dem Adventskonzert steht nächste Woche dann ja auch schon das nächste Highlight, der Adventsmarkt an. Und es gibt noch viel zu tun…


*
Allerhöchste Zeit, heute mit dem Nähen zu beginnen und heute Abend gibt es dann bei der Generalprobe auch noch ein bisschen was gesanglich zu üben für das morgige Adventssingen. Vielleicht hören wir uns?

[Chor]
Liederkranz Möhringen

[Bilder]
Martinskirche (Quelle: Evangelische Kirche Möhringen)

[verlinkt]
Freutag

2 Gedanken zu „Adventssingen 01.12.2018 | antetanni freut sich

  1. Maryme

    Hallo Anni, ich wünsche euch ein tolles Adventskonzert. Wir singen in diesem Jahr erst kurz vor Weihnachten im Krankenhaus. Das ist immer sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Maryme

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Maryme. Ich hoffe, es klappt alles, gestern bei der Generalprobe waren noch einige schräge Töne zu hören. Aber nun denn, wir sind ja alle keine Profis und bisher ist es noch jedes Jahr was geworden. 😉 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit einem schönen 1. Advent morgen (eben haben wir einen Adventskranz gekauft, da ich in diesen Tagen einfach nicht die Energie aufgebracht habe, selbst einen Kranz zu binden/schmücken bzw. das entsprechende Kerzentablett zu dekorieren). Genieße die Zeit.
      Alles Liebe und wir lesen uns ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.