Monatscollage November 2018 | antetanni sagt was

Monatsrückblick November 2018…

Waaas? Das soll es schon gewesen sein mit dem November? Wie um Himmels Willen konnte der so schnell vorüber sein?

Ach, stimmt ja, der hat ja nur 30 Tage. Tztztz, wie konnte ich darüber also überrascht sein? 😉

Heute gibt’s den Monatsrückblick wieder im Schnelldurchlauf. Ich habe nämlich noch allerhand vor heute und stelle eben fest, dass ich schon viel zu lange am PC gesessen bin heute Morgen…

Was im November bei mir los war, zeigt die bunte Collage. Und mit einem Klick auf das Bild (oder auf den folgenden Link) kannst du dich, wenn du magst, wieder durch die einzelnen Beiträge vom November klicken.

**

Für heute steht neben dem Nähen auch noch Wäsche waschen und Staubsaugen auf dem Programm. Unglücklicherweise nämlich habe ich es noch nicht geschafft, den Hausfreund wieder zum Laufen zu bringen. Ich hatte einfach noch keine Zeit, mich darum zu kümmern. Wobei ich das Staubsaugen auf den Junior delegiere, der für die Böden hier zuständig ist (Staubsaugen, Wischen). Wie ist das bei dir? Sind die Hausarbeiten verteilt auf die Familienmitglieder?

*
*
*

Zurück zum Monatsrückblick… Ein weiteres Sonntagsglück. Und ich schicke ein dickes Dankeschön an dich, liebe Birgitt, für die vorletzte Runde Monatscollage 2018!

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage November 2018
Sonntagsglück

Der Rückblick zum Rückblick…

Monatscollage Januar
Monatscollage Februar
Monatscollage März
Monatscollage April
Monatscollage Mai
Monatscollage Juni
Monatscollage Juli
Monatscollage August
Montagscollage September
Monatscollage Oktober

5 Gedanken zu „Monatscollage November 2018 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …ja das war es schon wieder mit dem November, liebe Anni,
    ich bin auch immer erstaunt, wie schnell das geht…und wie viel du selbst in 30 Tagen wieder geschafft hast ;-)…da strahlt auch schon etwas Advent aus der Collage und einen frohen 1. Advent wünsche ich dir heute…

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Birgitt. Stell‘ dir bloß vor, es wären 31 Tage gewesen… 😉 Hihi. Hab du auch einen schönen 1. Advent.

      P.S. Frag nicht, wie es in den Ecken und Ritzen aussieht, von den ungeputzten Fenstern mal ganz abgesehen. Mir würde Schnee jetzt ganz gut gefallen, der verdeckt da so einiges… 🙂 Egal, häng‘ ich die Deko eben an die ungeputzten Fenstern und sollte es jemanden stören, drücke ich diesem den Putzeimer in die Hand. Also Obacht. 😛

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Monatscollage Dezember 2018 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.