Gewonnen! | antetanni freut sich

Das ist ein Freutag!

Wenn du hier gelegentlich zu Gast bist, weißt du, dass ich gerne beim Sonntagsglück verlinke… Der Blog von Katrin | soulsistermeetsfriends ist die Plattform für diese allsonntägliche Linkparty, die ich sehr gerne besuche und zu der ich immer wieder sehr gerne auch meine Sonntags Top 7 beisteuere. Katrin bietet aber noch so vieles mehr, von tollen DIY-Ideen über leckere Rezepte, Reiseberichte und vieles mehr. Es ist für mich eine Freude, immer wieder bei ihr zu lesen, was es Neues gibt.

Bevor ich weiterschreibe: ACHTUNG! Es könnte sein, dass es sich bei diesem Beitrag nun um Werbung handelt, ich bitte dich, das beim Weiterlesen zu berücksichtigen. Mehr dazu am Ende des Beitrags und rechts in der Seitenleiste unter Kennzeichnungspflicht Werbung.

Jetzt komm‘ doch mal zur Sache…

Also gut. Anfang Dezember hatte ich ihren Beitrag Wanderlust für die Wand entdeckt. [verlinkt] Von den hinterlegten Buchstaben war ich sofort begeistert. Genau das richtige DIY für uns, dachte ich mir und klickte mich rein. Dass ich gar nicht selber basteln musste, sondern es sich um ein Gewinnspiel handelte, habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Noch besser eigentlich, so brauchte ich gar nicht mehr tun, als einen Kommentar zu hinterlassen.

Die Aufgabenstellung lautete: „Verrate mir einfach im Kommentar deine schönste Reise-Erinnerung oder das Fernweh Ziel deine Träume. Ich bin total gespannt darauf, für welches Reiseziel dein Herz schlägt?“

(Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©posterlounge.de)

Einfach geht nicht, ich konnte gar nicht mehr aufhören… Aber lies selbst: „OMG! Das ist genau der Gewinn, den ich gebrauchen könnte. Soooo schön. Ich liebe dein Bild mit den Buchstaben „Wanderlust“ – ein solches würde sich sehr gut an unser gerade erst ins Leben gerufenen Bilderwand machen. Reiseziele? Hach, ich bin glücklich darüber, in meinem Leben schon sehr viele schöne Reisen gemacht zu haben. Die meisten liegen lange zurück, aber ich schwelge auch heute noch in den Erinnerungen an die ersten Begegnungen mit wilden Tieren in Südafrika und Namibia, genauso wie über einen Boxkampf zweier Kängurus in Australiens Outback. Diese drei Ländern gehören zu meinen Top-Favoriten, aber auch die Reise in den Westen Kanadas, genauso wie diese an die Ostküste diesen tollen Landes haben viele Eindrücke in meinen Kopf und vor allem meinem Herz hinterlassen. Nicht vergessen werde ich auch meinen allerersten Tag das erste Mal in den USA, als ich alleine nach Boston gereist bin und danach herrliche Wochen an der Ostküste, in New York, in Washington D.C., in Florida… verbracht habe. Und die vielen Weihnachtsfeste in Los Angeles – ein Traum. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Südtirol, kaum zu glauben, wo das doch fast vor der Haustüre liegt, verglichen mit den genannten Reisezielen. Es war wunderschön und ich würde dorthin sofort umziehen. Oder doch an die Küste Dänemarks? Auch so ein wunderschönes Land. Ebenso wie Schweden – ich habe vor allem Stockholm sehr genossen. Genaus wie St. Petersburg… Mallorca gefällt mir richtig gut, ebenso wie die Südküste Spaniens. Lissabon war auch ein Ziel in diesem Jahr und zuletzt haben wir traumhaft schöne Tage in Dubai verbracht. Was also auswählen? Muss ich mich entscheiden? Ich trage so viele schöne Erinnerungen in meinem Herzen und vielleicht ist es eine Weltkarte, wie die unlängst von mir genähte (-> https://antetanni.wordpress.com/2018/11/24/kissen-weltreise-antetanni-naeht/), die ich mir als Collage/Poster an die Wand hängen würde?

Ich freue mich über die Verlosung und über diesen Beitrag sowieso, da er mich zurückgeführt hat an die vielen Orte dieser Welt, dich ich bislang bereisen durfte. Und ich hoffe, es werden noch ganz ganz viele mehr werden.

Die Welt ist mein Lieblingsort. ♥

Von Herzen viele Grüße hier (und auf fb+) sendet dir Anni“

Gut, ich gestehe, fasse dich kurz ist anders. Die Erinnerungen an viele schöne Reisen sprudelten geradezu aus mir heraus. Heute nun erfahre ich, dass ich den Gewinn einheimsen kann und ich freue mich schon riesig, bei posterlounge.de zu stöbern, was es alles an tollen Wandbildern gibt…

*
*

Gewonnen! Das nenne ich mal den perfekten Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten! Freutag! ♥

[verlinkt]
Freutag
Wanderlust für die Wand | soulsistermeetsfriends

 

_Werbung? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob es sich um Werbung handelt, wenn ich mich über einen Gewinn freue. Bevor ich aber womöglich Schleichwerbung betreibe, nenne ich mit Freude, dass es sich bei diesem Beitrag um einen freiwilligen, unbezahlten und unbeauftragten Beitrag von mir selbst handelt. Das Gewinnspiel bei Katrin war für jedermann zugänglich, soweit ich das weiß, und bei dem Gewinn handelt es sich um einen Gutschein, den ich bei posterlounge.de einlösen darf.

 

 

9 Gedanken zu „Gewonnen! | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, Martin, ich habe schon geschaut, was es alles gibt. Jesses, sooooo viele Sachen, über 1.000 Seiten mit Postern, Bildern… ich bin geflasht… Aber ein, zwei Ideen habe ich schon… Yeah!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Apfelbaum und Ententeich

    Glückwunsch! Ich habe im Oktober auch ein Poster gewonnen – ein wunderschönes Tieralphabet, genau richtig für mein Vorschulkind 😉 Sobald wir einen dekorativen Platz gefunden haben zeige ich es dann auch mal (der Gedanke, ob man das nun als Werbung deklarieren muss, kam mir zwischenzeitlich auch – wahrscheinlich habe ich es deshalb nicht eilig mit dem Aufhängen und Zeigen 🙂 ) …
    Dir viel Vergnügen beim Raussuchen!
    LG Sonja

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..