antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freudeschenken2019 | antetanni verschenkt

25 Kommentare

Celebrate 2019!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2019. Viel Grund zum Lachen und fröhlich sein sowie viele freudige Momente.

Vielleicht kann ich dazu sogar ein bisschen beitragen…

Das #freudeschenken2018 nämlich geht in die Verlängerung. Neues Jahr. Neue Freude. Auf Instagram habe ich mich selbst auf den Aufruf von Anja | starkysstuecke gemeldet und bin schon sehr gespannt auf die Überraschung, die ich in diesem Jahr von Anja bekommen werde. Hach. Vorfreude. ♥

Einfach so und fast ohne Gegenleistung…

Ein bisschen was darf ich dieses Jahr aber auch wieder fürs Freude schenken tun. Den Post auf Instagram nämlich mitnehmen und ebenfalls zum Freude schenken aufrufen. Gesagt, getan. Acht Personen dürfen an meinem #freudeschenken2019 teilnehmen – meine Freude teile ich auf und verschenke diese 4 x bei Instagram und 4 x hier im Blog!

Du möchtest dabei sein? Sehr gerne.

So funktioniert’s…

Die jeweils ersten vier Personen, die den Post bei Instagram bzw. den Beitrag hier im Blog kommentieren (tatsächlich etwas ins Kommentarfeld schreiben, nur „Gefällt mir“ reicht nicht, auch wenn ich mich darüber ebenfalls sehr freue), bekommen von mir irgendwann im Jahreslauf eine Überraschung zugesendet. Das kann ein Brief sein, eine Karte, etwas Selbstgemachtes, ein Buch… was mir gerade so einfällt. Ohne Vorankündigung und dann, wenn mir der Sinn danach steht.

Voraussetzung dafür ist, dass du diesen Beitrag kommentierst und den Aufruf zum #freudeschenken2019 in deinem Profil/Blog veröffentlichst – dass also auch du 8 x Freude schenkst im neuen Jahr.

Einfach etwas Schönes füreinander tun. Ohne Grund, einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zeigen, dass man an ihn denkt.

Die Aktion #freudeschenken2019 soll vor allem eines, nämlich Spaß machen. Es leitet sich kein Rechtsanspruch oder was auch immer aus dieser Aktion ab. Deine Adresse, die ich nach Vergabe der Plätze natürlich auch noch von dir benötige, verwende ich ausschließlich für diese Aktion und lösche sie danach wieder. Doppelmeldungen hier und auf Instagram zählen nicht, es ist pro Person nur eine Rückmeldung insgesamt möglich. Wenn du datenschutzrechtliche oder sonstige Bedenken hast, bitte ich dich, nicht an dieser Aktion teilzunehmen.



Ich bin gespannt, wer von mir beschenkt werden möchte, wer entsprechend selbst Freude schenkt und freue mich auf die Kommentare zum #freudeschenken2019!

[Mehr zur Aktion]
Instagram | #freudeschenken2019@starky_li

[Mehr zu Anja in ihrem Blog]
https://starkysstuecke.blogspot.com/

 

 

Werbeanzeigen

25 Kommentare zu “Freudeschenken2019 | antetanni verschenkt

  1. Liebe Anita, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches 2019 und eine eben solche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, liebe Nicole. Das wünsche ich dir auch. Und ich darf deinen Kommentar zusätzlich auch noch zum freudeschenken2019 dazu zählen, richtig? Ich freue mich, dass du dabei bist! ♥
      Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2019.
      Herzensgrüße von mir dazu ♥ Anni

      Liken

    • Liebe Nicole,

      du bist meine Nummer 1 von 4 beim #freudeschenken2019. Ich freue mich sehr und mein Kopf raucht heute schon an Tag 1 des neuen Jahres, was ich wohl an Freude verschenken könnte…

      Bitte sende mir per E-Mail gelegentlich noch deine Adresse – meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste unter „Sag was direkt an antetanni“ und ist auch auf der Seite „Kontakt | Über mich“ zu finden.

      Viele Grüße
      Anni

      Liken

    • Liebe Nicole… Ich bin am Zusammentragen der Adressen und deine fehlt mir noch. Bitte sende mir diese per E-Mail, vielen Dank. Und bitte sende mir auch noch den Link zu deinem Beitrag zum #freudeschenken2019.

      Viele Grüße, schönen Abend und ein schönes Wochenende
      Anni

      Liken

  2. Hallo!
    Ich würde mich freuen, von dir überrascht zu werden.
    Bei Instagram heiße ich annas.mill
    Wünsche dir einen guten Rutsch!

    Gefällt 1 Person

    • Wie schön, liebe Anna-Kristin, das freut mich sehr. Bitte sende mir per E-Mail gelegentlich noch deine Adresse – meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste unter „Sag was direkt an antetanni“ und ist auch auf der Seite „Kontakt | Über mich“ zu finden.

      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen wundervollen Momenten, Glück und vor allem Gesundheit.

      Viele Grüße
      Anni

      Liken

    • Liebe Kristin… Ich bin am Zusammentragen der Adressen und deine fehlt mir noch. Bitte sende mir diese per E-Mail, vielen Dank. Und bitte sende mir auch noch den Link zu deinem Beitrag zum #freudeschenken2019.

      Viele Grüße, schönen Abend und ein schönes Wochenende
      Anni

      Liken

  3. Wie schon auf Instagram geschrieben, danke für diese wunderbare Idee!
    Und ganz viele liebe Grüsse und guten Wünsche für 2019!
    Mühlenmeisje

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Mühlenmeisje,

      sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich dir alleine schon mit dem Weitertragen der Idee eine erste Freude machen konnte. Mein Kopf raucht schon, wann ich wen womit beim #freudeschenken2019 überraschen werde. Jeden einzeln, alle gemeinsam… Noch sind ja gute 365 Tage insgesamt Zeit… Ich freue mich, dass du dabei bist.

      Bitte sende mir per E-Mail gelegentlich noch deine Adresse – meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste unter „Sag was direkt an antetanni“ und ist auch auf der Seite „Kontakt | Über mich“ zu finden.

      Hab einen guten Start ins neue Jahr, viele Grüße aus deiner quasi alten Heimat

      Anni

      Liken

    • Liebe Mühlenmeisje… Ich bin am Zusammentragen der Adressen und deine fehlt mir noch. Bitte sende mir diese per E-Mail, vielen Dank. Und bitte sende mir auch noch den Link zu deinem Beitrag zum #freudeschenken2019.

      Viele Grüße, schönen Abend und ein schönes Wochenende
      Anni

      Liken

  4. Liebe Antetanni Anita,
    dankeschön, dir auch alles Gute für 2019.
    Viele Grüße
    Ilka

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Ilka,

      ich freue mich sehr, dass ich dich irgendwann in diesem Jahr mit #freudeschenken2019 überraschen darf.

      Bitte sende mir per E-Mail gelegentlich noch deine Adresse – meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste unter „Sag was direkt an antetanni“ und ist auch auf der Seite „Kontakt | Über mich“ zu finden.

      Hab ein glückliches und gesundes Jahr 2019, Herzensgrüße von mir dazu

      Anni

      Gefällt 1 Person

  5. Oh, da würde ich gerne mitmachen, nur habe ich leider keinen Blog, mir würden aber genug Personen einfallen, denen ich ein wenig Freude schenken könnte und es auch gerne tun würde.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2019

    Ina

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Ina,

      da fange ich das neue Jahr gleich mal mit dem Vorsatz an, fünf auch mal gerade sein zu lassen. Passt perfekt, denn du bist Nummer 5 hier bei den Kommentaren zum #freudeschenken2019 und so nehme ich die 5 noch mit in 4 Plätze. 😉 Ich freue mich, dass du dabei sein möchtest und vor allem selbst auch Freude (ver)schenken möchtest. Freude kann man nie genug schenken. ♥

      Bitte sende mir per E-Mail gelegentlich noch deine Adresse – meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste unter „Sag was direkt an antetanni“ und ist auch auf der Seite „Kontakt | Über mich“ zu finden.

      Hab ein gutes, ein glückliches und ein gesundes Jahr 2019, viele Grüße
      Anni

      P.S. Bist du irgendwo in den sozialen Netzwerken präsent? Instagram? Pinterest? Facebook oder so? Es wäre schon, ein bisschen auch etwas über dich zu erfahren.

      Liken

  6. Eine feine Sache!
    Ich werde mir mal überlegen, ob ich sowas auch machen sollte …

    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

  7. Auch wenn Du schon vier zusammenhast, wollte ich Dir sagen, dass die AKtion toll ist! ❤

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, Gwennilein. Hier sind es sogar auch schon 5, wie auch bei Instagram. Hach, ich freue mich darauf, Freude auf diesem Weg zu schenken, aber ich versuche auch, das ohnehin irgendwie immer wieder mit in den Alltag einzubauen. Es reicht ja oft schon ein nettes Wort, eine kleine Geste… Ich danke dir für deinen netten Kommentar.
      Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, viele Grüße Anni

      Liken

  8. Pingback: Schatzkiste 76 – Zeit, Bücher, Veränderung – CompanyPirate

  9. Pingback: Treasure 76 – Time, Books, Change – CompanyPirate

  10. Pingback: Freudeschenken | Was machst du eigentlich so?!

  11. Pingback: Frohe Ostern | antetanni näht | antetanni

  12. Pingback: Freudeschenken2019 | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.