Diesel vs. öffentlicher Nahverkehr | antetanni entdeckt Lesenswertes

Dieselfahrverbote…

Im Land der Schadstoff-Hobbits. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es wirklich zum Schmunzeln…

Ich habe einen lesenswerten Artikel zu den Sperrungen ganzer Städte für Dieselautos mit unter anderem der bereits im Juni 2018 erfolgten Stellungnahme des Leiters des Fraunhofer-Instituts für Verkehrs- und Infrastruktursysteme IVI zum Schadstoffausstoß moderner Diesel vs. öffentlicher Nahverkehrsmittel entdeckt.

Hier entlang zum Artikel „Moderne Diesel sauberer als öffentlicher Nahverkehr“ von Dirk Maxeiner, erschienen am 08.01.2019 auf achgut.com → https://www.achgut.com/artikel/moderne_diesel_sauberer_als_der_oeffentliche_nahverkehr

Umweltschutz ist ein hohes Gut und sinnvoll und richtig. Maß und Verstand sollten dabei die Oberhand behalten und Ideologie unbedingt außen vor bleiben.

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.