Buchprojekte | antetanni entdeckt (Linkparty)

Eine neue Heimat für Buchprojekte…

Hach, was freue ich mich. Das Handarbeiten aus Büchern und Zeitschriften hat eine neue Heimat gefunden…

Ich war (und bin) ein großer Fan der Linkparty 12 Monate, 12 Bücher, 12 Projekte, die über lange Zeit von Rebecca | jakaster betrieben wurde. Leider hat Rebecca ihren Blog im Zuge der DSGVO eingestellt und so habe ich das Projekt „Nähen nach Anleitungen aus Büchern und Zeitschriften“ im letzten Jahr schon quasi auf eigene Faust und nur für mich weitergeführt.

Was habe ich mich in diesen Tagen nun gefreut, bei Ingrid die neue Linkparty Buchprojekte zu entdecken.

Gezeigt werden darf alles…

  1. was nach einer Anleitung aus einem Buch oder einer Zeitschrift entstanden ist (also keine digitalen Anleitungen/Rezepte, keine E-Books usw.)
  2. mit einer Erwähnung/Anmerkung eben dieser Anleitung, zum Buch oder der Zeitschrift im Blogbeitrag
  3. zum Tauschen, Verschenken, Suchen? Hmmm, hier weiß ich nicht, was Ingrid genau meint, da muss ich noch mal nachhaken…
    Nachtrag: Geklärt! Siehe Kommentar unten von Ingrid! Dankeschön für deine schnelle Antwort, liebe Ingrid! ♥
  4. mit Verlinkung zu Ingrids Blog Nähkäschtle → * https://www.naehkaeschtle.de *

Was ich 2018 nach Anleitungen aus Bücher und Zeitschriften genäht habe, kannst du unter 12 Monate 12 Bücher 12 Projekte Teil 1 und Bilanz Teil 2 nachlesen. Neues Jahr, neues Glück…

*
*

…Neue Heimat für Buchprojekte! Ich bin schon ganz hibbelig, meinen ersten Beitrag bei Ingrid zu verlinken, denn einige meiner offenen UFOs sind Nähprojekte nach Anleitungen aus Büchern/Zeitschriften, die somit perfekt zur Linkparty Buchprojekte passen…

[Hier entlang zur Linkparty]
https://www.naehkaeschtle.de/buchprojekte/

Und hier entlang zu weiteren gesammelten Linkpartys

 

 

5 Gedanken zu „Buchprojekte | antetanni entdeckt (Linkparty)

  1. Naehkaeschtle

    Ich bin gespannt … tauschen, verschenken, suchen … wenn du Bücher, Zeitschriften oder sowas im Bezug auf Handarbeiten tauschen, verschenken oder suchen möchtest, dann darfst du das gern in deine Posts schreiben, vielleicht finden so Dinge ein neues Zuhause und nichts muss unnötig entsorgt werden, das war meine Idee (guck doch mal in meinen ersten Projektpost, da findest du ein Buch zum verschenken). LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ahhhh! Verstanden.

      Deinen ersten Beitrag hatte ich gelesen und mich ja gleich in das Buch verliebt… (*zwinker). Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob die Bedingungen alle der Reihe nach erfüllt sein müssen, also ob ich ein Projekt aus einem Buch (Bedingung 1) nur dann verlinken darf, wenn es auch die Punkte 2 und 3 und 4 alle auf einmal erfüllt. 2 und 4 waren mir klar, aber das mit dem Tauschen, Verschenken, Suchen… nicht.

      Vielen Dank für die Erklärung, liebe Ingrid, und tatsächlich habe ich hier sogar einige Bücher liegen, die fürs Buchprojekt geeignet wären… (Näh- und Häkelzeitschriften hatte ich unlängst ja schon unter die Leute gebracht). Ich entsorge nie Bücher einfach so, ich schaue immer, dass ich sie weitergebe (zu-Verschenken-Kiste vor dem Haus, öffentliches Bücherregal, Freundes- und Familienkreis, Flohmarkt usw.).

      Hab einen schönen Sonntag und nochmals vielen Dank für die Linkparty

      Anni

      Liken

      Antwort
  2. Tante Jana

    Hach wie schön! Eine solche Linkparty schwebte mir auch schon länger vor. Das Logo war schon fertig, da gab es sie für ein Weilchen auf einem anderen blog. Aber bei Ingrid ist sie deutlich besser aufgehoben als bei mir, da werden bestimmt schöne Inspirationen zusammen kommen. 🙂
    LG jana

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Siehste, manches erledigt sich durch langes Liegenlassen von ganz alleine. 😉
      Ich freue mich sehr über die Entdeckung dieser Blogparty, ich habe die „12 Monate, 12 Bücher, 12 Projekte“-Aktion geliebt und bin froh, dass es nun einen Nachfolger gibt.
      Wir sehen uns dort? Bestimmt!
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.