Linkpartys | antetanni räumt auf (Januar 2019)

In eigener Sache…

Ich habe die Seite mit den Linkpartys überarbeitet. Es sind ein paar Linkpartys neu hinzugekommen, die ich in diesen Tagen entdeckt habe…

Andere, weil nicht mehr aktiv, habe ich gelöscht. Bei manchen Linkpartys bin ich nicht sicher, ob sie doch wieder an den Start gehen, egal, ich kann die Seite mit den Linkpartys ja jederzeit wieder aktualisieren.

Neu entdeckt habe ich diverse Linkpartys, die ich bislang nicht gekannt hatte.

  • Gleich vier Linkpartys habe ich bei Daniela | sewing-elch entdeckt…
    – die Party Das ist neu für neue Schnitt, Stick- und Plotterdateien,
    – die Party Nähen ohne Stoff für alles aus SnapPap, Kork, Leder…
    – die Plotterparty für alle Werke, die mithilfe eines Schneideplotters entstanden sind und
    – die ab 2019 bei ihr geführte Kissenparty, die es die letzten fünf Jahre bei Steffi | Tophill-Kitchen gab
    *
  • Steffi ist dafür mit einer Linkparty Sewing4MyHome an den Start gegangen – hier kann alles fürs Zuhause verlinkt werden, nur eben keine Kissen! 🙂
    *
  • Bei Maika | maikaefer wird es in diesem Jahr buchstäblich bunt. Ab Februar geht’s los mit dem farbenfrohen Rückblick auf den Januar…
    *
  • Elfi | Elfiskartenblog bietet jede Woche eine Plattform für Dings vom Dienstag.
    *
  • Taschen nach Themen können bei Tina | tinashandcrafts im Jahreslauf verlinkt werden.
    Nachtrag: Von Tina habe ich heute eine Mitteilung erhalten, dass sie die Linkparty wieder eingestellt hat („Da Inlinkz, […] eine totale Umstellung vorgenommen hat und damit auch gleich die Gebühren fast auf das doppelte angehoben hat, werde ich die Linkparty einstellen.“). Wie schade, aber natürlich verstehe ich es auch, wenn Aufwand und Kosten einfach nicht mehr passen. → https://tinashandcrafts.de/2019/02/taschen-themen-linkparty-eingestellt/
    Vielen Dank, Tina, dass du mich extra informiert hast, das finde ich super. Und jetzt komme ich eben so zu dir gucken, was es an Genähtem und Gewerkeltem bei dir zu sehen gibt…

*

(Bildnachweise: Eigene Darstellung, Quelle und © jeweilige Blog-/Linkparty-Betreiber)
*

Oben, auf der Seite Linkpartys habe ich diese und weitere Linkpartys aufgelistet.

*
*

Vermisst du eine Linkparty? Dann immer her mit der Idee! So, und jetzt raus eine Runde Auslüften…

2 Gedanken zu „Linkpartys | antetanni räumt auf (Januar 2019)

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.