antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 7/19 | antetanni sagt was

18 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniWillkommen neue Woche.

Willkommen Montagsstarter.

Wie jeden Montag mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten, die hier in Fettdruck stehen. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1 Joghurt ist eine meiner Leibspeisen. Am liebsten „nackter Joghurt“, also Naturjoghurt ohne Zusätze. Yummy, könnte ich den ganzen Tag essen…

2 Dazu esse ich ganz gern klein geschnittene Bananen und Haferflocken oder Müsli.

3 Ich verwende zum Nähen eigentlich immer Qualitätsgarn und auch hochwertige Nadeln und so.

4 Wenn das Garn dann aber reißt, ärgert mich das trotzdem. Na gut, ohne trotzdem. Es ärgert mich eben. Einfach so.

5 Immer… Ja was immer? Irgendwas ist immer? Ach so, stimmt ja. 😀

6 Zimmerpflanzen – ach herrje. Die haben es bei mir nicht leicht. Sie müssen sehr flexibel Wasser reagieren, es kann sein, ich „züchte“ Wüstenpflanzen oder Wassergewächse… Nicht einfach, aber der grüne Daumen ist mir vor vielen vielen Jahren abhanden gekommen, als der Junior auf die Welt kam. Da musste ich flexibel reagieren und habe mich für die Hege und Pflege des Schülers entschieden, da müssen die Pflanzen eben hinten anstehen. 😉

7 Diese Woche habe ich folgendes vor: Auch da – ach herrje. Ein Blick in den Kalender und mir wird ganz schummerig. Da ist einiges los. Elternabend, diverse sonstige Termine… Langweilig wird mir gewiss nicht werden… Uuuuuuund… der Hoodie will fotografiert und gezeigt werden!!!! 🙂

*
*

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Schön, dass du da bist, ich wünsche dir einen wunderbaren Montag und eine gute neue Woche. Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Joghurt ________________.
  2. _________________ ganz gern.
  3. Ich verwende _______________________.
  4. __________________ ärgert mich trotzdem.
  5. Immer ___________________.
  6. Zimmerpflanzen _________________.
  7. Diese Woche habe ich folgendes vor: _____________________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu “Montagsstarter 7/19 | antetanni sagt was

  1. Guten Morgen, liebe Anni und einen guten Start in die neue Woche!!! Ich freu mich auf die Bilder vom Hoodie und finde es super, dass Dein Plan funktioniert hat!!! Um den Starter kümmere ich mich evl. später…..
    ❤ grüßle an Dich von Katrin

    Liken

  2. guten morgen,komm gut in die neue woche.
    https://lifewithsandraalife.blogspot.com
    lg,sandra

    Liken

  3. Pingback: Montagsstarter # 75 | Tempest

  4. Oh man bin ich spät dran. Irgendwie habe ich mir für heute eindeutig zu viel vorgenommen lach. Aber ich habe den Starter ausgefüllt. Wünsche allen eine schöne Woche. Gruß Martin
    https://www.blogzimmer.de/2019/02/11/aktionszimmer/montagsstarter-7-19/

    Liken

  5. Hallöchen~
    ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2019/02/bloggeraktion-montagsstarter_11.html

    Ich wünsche dir trotz vieler Termine eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Mella

    Liken

    • Dankeschön, Mella, ich habe noch einmal genau geschaut, so viele Termine sind es zum Glück gar nicht, und tatsächlich freue ich mich darüber sehr. Ich glaube, die Frühjahrsmüdigkeit hat diese Woche Einzug gehalten, ich bin heute soooo schlapp. 🙂
      Hab eine gute Woche, viele Grüße
      Anni

      Liken

  6. Hallo,

    habs heute morgen nicht geschafft, daher erst jetzt..
    Eine schöne Woche wünscht
    illy

    https://kampfknoten.de/07-2019-montagsstarter-11-02-2019

    Liken

  7. Pingback: MontagsStarter #07/2019 | nealichundderdickeopa

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.