5 Schätze zum Geburtstag | antetanni legt auf den Geschenketisch

5 Schätze…

Eine ganze Handvoll Geburtstag! Und dazu lauter Partyschätze…

Unter dem Motto Partyschätze hat Maika vor ein paar Wochen zu ihrem 5. Bloggeburtstag eingeladen und ich freue mich sehr, auch dieses Jahr dabei zu sein!

Am 8. Februar ist die Kiste, vielmehr der Geschenketisch, von Maika mit fünf wunderschönen Schatzpäckchen reichlich beladen worden und täglich kommt ein anderes Päckchen dazu. Das funktioniert ähnlich wie die Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Jeden Tag legt eine der Teilnehmerinnen ein Päckchen auf den Gabentisch und darf sich dafür aus den vorhandenen Partyschätzchen etwas für sich aussuchen. Da haben schon schöne Sachen den Besitzer gewechselt… ♥

Heute bin ich dran, fünf Schätze aus meinem Nähfundus auf den Geschenketisch zu legen, die bislang bei mir nicht zum Zug gekommen sind.

Ausgesucht habe ich diese Sachen, die ich zur Party mitbringe:

  1. Ein Webbandpaket mit rund 7 Meter Webband in unterschiedlichen Farben/Breiten, unter anderem zwei mit österlichen Motiven, perfekt fürs kommende Frühjahr…
  2. Zwei Baumwollstoffe zu je 45 x 53 cm, einer davon passend mit kleinen Geschenken drauf 😉
  3. Ein Reißverschlusspaket, bestehend aus 4 Reißverschlüssen in Flieder, Rostrot, Apricot und Pfirsich/Orange
  4. Zwei Spitzenreißverschlüsse in Dunkelbraun und Natur
  5. Ein elastisches Zierband in Natur

*
*

Rein stückzahlbezogen sind es tatsächlich mehr als fünf Sachen, aber um ein tristes Dasein im Vorratsschrank zu fristen, sind sie doch viel zu schade, oder? Und so habe ich ein Paket aus fünf „Schatzgruppen“ geschnürt. Ich bin sehr gespannt, ob und wer sich das Geburtstagspäckchen vom Tisch nimmt und was daraus gezaubert wird. Mir selbst nämlich ist dazu einfach noch nichts eingefallen. Vielleicht beflügeln diese Schätze aber deine Phantasie!

*
*
*

Ich gehe jetzt Schätze gucken bei Maika und freue mich sehr darüber, dass ich mir heute selbst 5 Schätze zum Geburtstag aussuchen darf.

[Mehr zur Aktion]
maikaefer | 5 Schätze…ich packe unsere Kiste
…und täglich die neuen Berichte dazu…
https://maikaefer16.blogspot.com/

 

25 Gedanken zu „5 Schätze zum Geburtstag | antetanni legt auf den Geschenketisch

  1. nealich

    Wow, das sind tolle Schätze, die nicht lange zur Auswahl stehen werden… Schon der Webbänder wegen würde ich mich für Deinen Schatz entscheiden 😉 Aber ich brauche noch ganz viel Geduld 🤗
    Ganz viele ❤grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. Handmade by Maritabw

    Ein sehr schöns Päckchen hast du da gepackt. Das wird bestimmt nicht lange auf einen neuen Besitzer warten. Ich bin echt gespannt was daraus wird.

    Liebe Grüße Marita

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Nanusch

    Liebe Anni, was für ein wahnsinnig toller Schatz! Ich fürchte, der wird nicht auf mich warten… ich kann Katrin nur Recht geben: Schon allein die Webbänder sind ein wahrer Schatz! Hach und die Stöffle!
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, welcher Schatzkistenschatz es dir angetan hat!
    GLG CHristiane

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Christiane. Ich hatte ja echt Bedenken, ob meine Sachen überhaupt gefallen. So lange hüte ich diese Schätze schon… Hoffentlich mag sie jemand haben und zaubert etwas Schönes daraus.
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Pamela Schmidt

    Liebe Anni,
    boah, was für ein schöner Schatz! Die fröhlichen Webbänder sind der Hammer und auch die schönen Reißverschlüsse. Dieses Schatzpäckchen ist bestimmt bald „unter der Haube“;)! Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird!

    LG Pamela

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Tante Jana

    Liebe Anni,
    ich schließe mich an, die Webbänder sind ein Traum und davon kann man ja auch eigentlich nie genug haben, oder? Beim Rest wäre ich aber auch ein wenig ratlos 😀 Das li gut aber sicher daran, dass ich mit awebware und Reißverschlüssen eine etwas schwierige Beziehung führe 😉
    Alles Liebe!
    Jana

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ach was, Webware und Reißverschlüsse sind gar nicht schwer zu verarbeiten. Wenn du damit erst mal angefangen hast… 😉
      Schön, dass dir aber die Webbänder gefallen. ♥ Aber nein, ich muss leider widersprechen. Man kann zu viele Webbänder haben. Also ich. 😀
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  6. Ulrikessmaating

    Liebe Anni,
    ein gigantisches paket, wär auch was für mich gewesen :0) manchmal kann man mit einigen sachen einfach nichts anfangen, aber andere haben schon 1000 ideen… ich hab auch irgendwie zu viele webbänder, kann mich aber nicht trennen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  7. blumenwiese

    Ich bin leider etwas verspätet dran, aber es gibt so Tage da kommt man zu nix…
    Das ist ja ein paar tolle Schatzgruppen, die du da zusammen gestellt hast. Ich bin überzeugt, das diese Schätze nicht lange in der Schatzkiste bleiben werden!
    LG
    Natalie

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  8. Pingback: Jenaeht feiert Geburtstag | antetanni feiert mit | antetanni

  9. Pingback: No Drama Lama | antetanni näht zum Geburtstag | antetanni

  10. Pingback: Schätzchen No. 2 | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.