Frühling | antetanni freut sich

Ein Hauch von Frühling…

…von niwibo gesucht…

Lange war das neue Jahr dunkel und (regen)grau. Dazwischen war es lausig kalt und es hat viel geschneit. Das ist der Winter. Alles fein, wie es ist.

Aber dennoch…

Wie habe ich mich über das wundervolle Wetter am vergangenen Wochenende gefreut. Sonne satt, blauer Himmel und ein Hauch von Frühling.

Genau dieser wird von Nicole im Februar gesucht.

Ich habe in den Himmel geguckt und dort den Frühling entdeckt…

*
*

Draußen in den Kästen ist es noch immer bunt vom Herbst und unser Pfirsichbaum hat bereits erste Knospenansätze. Und auf der Wiese vor dem Haus stecken die ersten Krokusse ihre Köpfe in die Sonne und in Nachbars Garten habe ich mich über die Schneeglöckchen gefreut. Hach, Welt, was bist du schön.

*
*
(Bildnachweis „niwibo sucht“: Eigene Darstellung, Quelle und ©Nicole, niwibo.blogspot.com)
*
*
Hast du den Frühling auch schon gefunden?

[verlinkt]
https://niwibo.blogspot.com/2019/02/niwibo-sucht-einen-hauch-von-fruhling.html

7 Gedanken zu „Frühling | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Katrin. Den Wegweiser habe ich bei uns auf den Feldern auf einem „Stückle“, so heißen hier so kleine abgetrennte Gartengrundstücke, entdeckt und musste ihn fotografieren, ich finde ihn auch klasse.
      Hab du es auch fein, ♥-Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Nanusch

    Oh, liebe Anni,, was für wunderbare „fast“Frühling(s)bilder. So ein bisschen Kälte spürt man noch, aber nur ein ganz klein wenig! Wunderschöne Bilder sind dir da gelungen!
    LG
    CHristiane

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Krokusse | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.