Freitags-Freutag-Flowerday | antetanni sagt was

Freitags-Flower-Freude…

Alles querbeet…

Einen nachmittäglichen Spaziergang Anfang der Woche über die Felder haben wir genutzt, um kurz ins Gartencenter abzubiegen und ein paar bunte Tulpen für den Esszimmertisch mitzunehmen. Bunt, sonst aber ohne Schnickschnack…

Ganz frisch sind die Blumen heute zwar nicht mehr, aber egal, übers Wochenende schaffen sie es bestimmt noch…

Nachdem ich lange schon nicht mehr beim Freitags-Füller dabei war, fülle ich den heutigen mit der Nummer #512 auch gleich noch aus. Barbara möchte heute diese Sätze (fett) ergänzt wissen:

1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist… Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Ich bin dieses Jahr soweit weg von den Oscars wie lange nicht mehr. Ich habe nicht mal die leiseste Idee, wer und was überhaupt nominiert ist.

2. Unwissenheit auch mal zulassen… man muss sich einfach dran gewöhnen. 😉

3. Ich könnte werde heute Nachmittag ein kleines Schläfchen machen, das wird mir gut tun, ich bin ja noch immer nicht wieder vollständig von der Magengeschichte erholt.

4. Farbloses Joghurt ist mein Spitzname für Naturjoghurt.

5. Es hat lange gedauert, aber irgendwann hat dann auch mein Mann gewusst, was er mitbringen soll, wenn ich das auf den Einkaufszettel geschrieben habe. 😀

*

*

6. Draußen ist es heute nach fast einer Woche mit tollem Sonnenschein ungemütlich. Nun denn, wir haben ja immer noch Februar, das ist ja noch im Winter…

*
*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit einer Folge Shameless (am Montag aufgenommen, weil ich schon früh ins Bett bin), morgen habe ich noch gar nichts geplant, ich entscheide je nachdem, wie es mir geht… und Sonntag möchte ich gleich noch einmal nichts tun! Kräfte tanken steht auf dem Programm ganz oben!

*
*

Der Anblick der Tulpen erfreut mich heute an diesem nieselgrauen Tag ganz besonders. ♥ Ich hoffe, du hast heute auch mindestens einen Grund zur Freude. Bei mir sind es heute zudem diese drei FFFs, die zusammen zum Freitags-Freutag-Flowerday werden! 🙂

[verlinkt]
Freitags-Füller #512
Freutag #295
Friday-Flowerday 08/19

9 Gedanken zu „Freitags-Freutag-Flowerday | antetanni sagt was

  1. nealich

    Liebe Anni, so wundervolle Tulpen 😍 sie sind derzeit auch meine Favoriten…. Deine Planung für’s Wochenende gefällt mir auch gut 👍 „nichts tun …. gleich nochmal nichts tun“ genieße das Nichtstun und schöpft Kraft für alles, was danach kommt 😚
    Ganz viele ❤grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Katrin. Hier ist es heute grau, ab und zu (gaaaanz selten) blitzt mal die Sonne hervor, da tut der Blick auf den farbenfrohen Strauß sehr gut. ♥
      Ach, Kaffee, wie ich den vermisse. Aber da hüte ich mich lieber noch davor. Läuft mir ja nicht weg. 😉
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. monisertel

    Hallo Anita,
    so ein kunterbunter Tulpenstrauß erfrisch uns rundum, gell. Außerdem sind Tulpen ziemlich dankbar und „altern in Schönheit“, was ich besonders an ihnen mag.
    Angenehmen restlichen Freitag und einen guten Start in ein geruhsames Wochenende wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.