Monatscollage Februar 2019 | antetanni sagt was

Monatsrückblick Februar 2019…

Zwei von Zwölf…

Monat 2 von 12. 28 Tage. 18 Beiträge. Kaum geschrieben, schon ist der Februar vorüber.

Im Februar war es wirklich ruhig bei mir. 18 Beiträge, kaum was genäht… Wie aber auch, 28 Tage für einen ganzen Monat, das ist aber auch wirklich wenig. Wie soll man da was geschafft bekommen…?! 😉

Nun, es ist wie es ist, und ganz untätig war ich ja dennoch nicht, aber schau‘ selbst…

Begonnen hat der Februar mit dem wöchentlichen Rückblick in Form der Sonntags Top 7 #5/19, gefolgt von der Monatscollage Januar und dem Montagsstarter 6/19. Weiter ging es mit einer kleinen Deutschstunde über das falsche Komma in der Grußformel.

Erst am 6. Februar ging es mit etwas Genähtem los – ein Hängeutensilo, das mir gute Dienste am Näharbeitsplatz leistet. Gefolgt von den schon längst genähten Lunchbags, die aber davor nie den Weg bis in den Blog geschafft hatten, und kleine Haie gab es auch nochmals zu sehen.

*

 

*

Ich habe viel geplauscht in diesem Monat, wöchentlich bei den Sonntags-Top-7 mit den weiteren Ausgaben #6/19, #7/19 und #8/19 sowie den weiteren drei Ausgaben vom MontagsstarterStarter 7/19, 8/19 und 9/19.

Für meinen Mann habe ich einen Kapuzenpulli genäht und ich freue mich noch immer wie Bolle, dass er ihn so gerne trägt. ♥

*

 

*

Bei Maika war (und ist noch) die letzten Wochen große Geburtstagssause und auch ich habe 5 Schätze auf den Gabentisch gelegt. Der Februar hat uns deutschlandweit glaube ich viele wunderschöne Vorfrühlingstage geschenkt. So habe ich den Frühling nicht nur draußen gefunden, sondern diesen am Freitags-Freutag-Flowerday auch ins Haus geholt und auf den Tisch gestellt.

Kaum begonnen, war der Monat schon vorüber. Beendet habe ich den Februar mit dem Hamburger Botten.

*
*

Meinen Monatsrückblick schicke ich an dich, liebe Birgitt, verbunden mit einem dicken Dankeschön für eine neue Runde Monatscollage.

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage Februar 2019
Sonntagsglück #9/19

Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2019

20 Gedanken zu „Monatscollage Februar 2019 | antetanni sagt was

  1. Näh begeisterte

    Liebe Anni,

    von wegen kaum etwas geschafft also ich finde deine Projekte sehen klasse aus. 🙂 Schön das du bei Maikas Geburtstagssause auch dabei bist. Ich durfte ja schon vor einer Weile aussuchen und bin immer noch total happy darüber, ich fhoffe es geht dir auch so!?

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    Liken

    Antwort
  2. Birgitt

    …ja der Februar war herrlich frühlingshaft, liebe Anni,
    und deine Collage wieder gut gefüllt…jedenfalls für nur 28 Tage ;-)…

    freue mich, dass du wieder mit dabei bist, und wünsche dir einen guten Start in den März,
    liebe Grüße Birgitt

    Liken

    Antwort
  3. Pingback: Monatscollage März 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Monatscollage April 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Monatscollage Juni 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: Monatscollage August 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  7. Pingback: Monatscollage Oktober 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  8. Pingback: Monatscollage November 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  9. Pingback: Monatscollage Dezember 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  10. Pingback: Monatscollage März 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  11. Pingback: Monatscollage April 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  12. Pingback: Monatscollage Mai 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  13. Pingback: Monatscollage Juni 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  14. Pingback: Monatscollage Juli 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  15. Pingback: Monatscollage August 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  16. Pingback: Monatscollage September 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  17. Pingback: Monatscollage Oktober 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  18. Pingback: Monatscollage November 2020 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.