Montagsstarter 11/19 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

Willkommen neue Woche! Willkommen Montagsstarter!

Wie jeden Montag mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten, die hier in Fettdruck stehen. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Über meinem heutigen Montagsstarter habe ich lange gebrütet. Punkt 1 habe ich daher auch erst am Schluss ausgefüllt, da ist mir zu Beginn nichts eingefallen.

2. Es stehen einige Geburtstage an, da bin ich in Gedanken am Planen, ob und was ich vielleicht nähen könnte, oder was ich sonst schenken möchte.

3. Am Wochenende habe ich Koffer ausgepackt, die Skisachen verstaut und Wäsche gewaschen.

4. Hach, in den Bergen zu sein, das erfreut mich immer wieder. Bilder davon habe ich gestern in den Sonntags Top 7 gezeigt, falls du mal gucken möchtest…

5. Ich kann aber nicht sagen, dass ich die Berge bevorzuge, ich finde es auch am Meer wunderschön. Ob in Dänemark oder auf Mallorca, ob egal an welchem Meer… Ich bin da viel zu wenig, soviel ist (leider) klar! 😉

6. Ich würde tatsächlich gerne so wohnen, dass ich es nicht weit zu den Bergen, aber auch nicht weit zum Meer habe. Schwierig umzusetzen, da müsste ich wohl tatsächlich nach Mallorca oder noch viel weiter nach Kanada oder so auswandern. Ja, das hätte was… ♥

7. Diese Woche steht ein Treffen mit einer Freundin an, die zufällig in der Gegend sein wird und wenn es zeitlich passt, wollen wir uns treffen. Das will ausgenutzt werden, auch wenn ich dafür meinen Sport sausen lassen muss. Mal schauen, ob es was wird. Und sonst so? Stand heute ist außer einer Menge Arbeit, die im Büro auf mich wartet, nichts geplant. Ich starte daher jetzt erst mal so gelassen wie möglich in den Tag und lasse die Woche auf mich zukommen.

*
*

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Schön, dass du da bist, ich wünsche dir einen wunderbaren Montag und eine gute neue Woche. Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Über mein ___________________.
  2. ________________ in Gedanken.
  3. Am Wochenende habe ich _________________.
  4. ___________________ erfreut mich immer wieder.
  5. Ich bevorzuge ___________________.
  6. Ich würde gerne ________________, aber _________________.
  7. Diese Woche __________________________________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

31 Gedanken zu „Montagsstarter 11/19 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Guten Morgen liebe Anni, ich hätte spontane Einfälle für die neuen Sätze…. muss aber ausnahmsweise zum Frühdienst und kümmere mich später drum 😙
    Hab einen feinen Tag ❤grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
      1. nealich

        So, geschafft 😊 ich mag übrigens das Logo in Seitenbreite sehr 👍 Das Quadrat finde ich auch chic, aber mal so ein Neues in Deinen Farben aber in anderer Form… super 👍

        Gefällt mir

      2. antetanni Autor

        Ohhh, wie schön, das freut mich, dass ich deinen Geschmack mit dem Bild in Seitenbreite getroffen habe. Irgendwie war mir die Tage auch mal nach ein bisschen „Pimpen“ in Sachen Layout. 🙂 Ich komme gleich mal zum Lesen rüber.
        Hab eine gute Woche, viele Grüße
        Anni

        Gefällt 1 Person

  2. sylvieb61

    Guten Morgen , lieb Anni!
    Hügel und Meer gibt es an der Ostsee Höhe Flensburg.
    Gut, Skifahren fällt da wohl eher flach, aber man hat Hügel und Meer 😉

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und viel Spaß bei all deinen geplanten Aktivitäten!

    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Montagsstarter # 79 | Tempest

  4. Nicole B.

    Nach Mallorca komme ich direkt mit, Meer und Berge, eine tolle Kombination.
    Hach, ich gerate ins Träumen.
    Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Wochenstart, hier fing er mit der ersten Stunde Niederländisch an der VHS an, klasse!
    Lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, ich träume mit dir mit. 🙂
      Ohhh, Niederländisch, das hätte ich die Tage gebrauchen können beim Skifahren, da muss das Land leer gewesen sein. 😉
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Das freut mich, liebe Melanie. Ja, man könnte meinen, es sei schon April. Bei uns war heute von Schneeregen bis hin zum Sonnenschein auch schon alles dabei…
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: MontagsStarter #11/2019 | nealichundderdickeopa

  6. Pingback: Montagsstarter 12/19 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.