antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags Top 7 #11/19 | antetanni sagt was

9 Kommentare

Sonntagsglück…

Manchmal ist es schon schade, dass die Tage so schnell zu verfliegen scheinen (2)…

Falls du mich die Woche über im Blog vermisst hast – ich wiederhole mich: Zurück zuhause gab es die Woche über allerhand zu tun. Nach dem „Auskruschteln“ der Kommode und des Sideboards im Esszimmer, habe ich diese Woche begonnen, unter meinem Schreibtisch klar Schiff zu machen. Im Blog blieb es die Woche über daher ruhig.

But never change a running system… 😉 Hier sind meine Sonntags Top 7 – (m)ein Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys.

Los geht’s:

1_Lesen | Ohhh, gelesen habe ich tatsächlich einiges in diesen Tagen. Wie üblich die Tageszeitung und darüber hinaus habe ich eine rieessige Kiste ausgemistet und sortiert, in der unzählige Post- und Glückwunschkarten, Briefen meiner Brieffreundin und sonstige Erinnerungsstücke lagen. Da habe ich das ein oder andere Anekdötchen aus den letzten zwanzig Jahren entdeckt. Hach, schön wars. ♥
*
2_Musik | Zu mehr als Radio hören bin ich nicht gekommen.
*
3_Flimmerkiste | Natürlich Shameless und davon gleich zwei Folgen, da wir eine ja verpasst hatten, als wir zum Skifahren waren.

4_Erlebnis | Wenn Ausmisten auch ein Erlebnis ist. Dann Ausmisten. 😉 Für mehr Erlebnisse blieb fast keine Zeit. Nein, stimmt nicht, ich war Singen im Chor und habe mich mit meiner Freundin Bille getroffen und mit ihr einen schönen Abend beim Italiener verbracht. Hach, schön war auch das! ♥

5_Genuss | Leckere Gnocchi beim Italiener und gestern Abend gabs eine Yoga Quinoa Bowl. Boah, sooo lecker.

6_Web-Fundstück/e | Auch hier wiederhole ich mich, keine Fundstücke in dieser Woche. Nicht nur, dass ich jede freie Minute mit Kruschteln verbracht habe, mein Rechner hatte sich die Tage dazu auch noch eine „Auszeit“ genommen. Netzwerkdingens futsch, Netzwerkkarte ebenso… Es war und ist ein Elend, denn noch läuft nicht alles rund, so habe ich noch keinen Zugriff auf meine gespeicherten Dateien usw., außerdem sitze ich gerade auf einem provisorischen Hocker vor dem Rechner, da ich ja im Auf- und Umräumchaos bin und mein Schreibtischstuhl irgendwo hinter mir „verschwunden“ ist…

7_Hobbys | …Wird höchste Zeit, mit dem Auf- und Umräumen sowie dem Ausmisten und Sortieren weiterzumachen… Soviel heute damit auch zu den Hobbys.

*
antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q*
Und soviel heute damit zu meinen Sonntags Top 7. Ich wünsche dir einen schönen Tag. ♥

[verlinkt]
Sonntagsglück #11/19

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Sonntags Top 7 #11/19 | antetanni sagt was

  1. Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Kruschelsonntag, viel Spaß beim Aufräumen, das kann so entspannend sein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Nicole. Das Ausräumen hat tatsächlich etwas reinigendes und damit auch etwas entspannendes. Ich habe eben eine weitere Kiste mit Bildern/Karten usw. „meines Lebens“ zumindest nach Jahren sortiert (für die Zeit vor 1990 habe ich großzügig einen Haufen gebildet *lach*).
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

  2. Kicher, Du Arme 😘 jetzt hat es Dich auch erwischt… die online-Auszeit zum Ausmisten zu nutzen ist doch eine tolle Alternative, da wird frau wenigstens nicht abgelenkt 😉 ich hatte Dich schon vermisst… Ich hoffe Du darfst heute unterm Schreibtisch wieder vorkommen und Deinen Stuhl benutzen, lustige Vostellung, Dich auf dem Minihocker zu wissen 😉
    Jetzt trinken wir grad einen Kaffee zusammen und dann ist Sonntag 🌞
    Ganz viele ❤grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt mir

  3. So ich bin wieder dabei. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag:

    https://www.blogzimmer.de/2019/03/17/aktionszimmer/sonntags-top-7-11-19/

    Gruß Martin

    Gefällt mir

  4. Pingback: Sonntags-Top-7 # 18 | Tempest

  5. Hi! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nun schon bei Nummer 18 bin. Kaum zu glauben, dass ich nun schon wieder so lange mitmache.
    Wo gibt es denn Shameless? Meine Professorin hat mir die Serie kürzlich nämlich auch empfohlen.
    Schönen Sonntag!
    https://tempest2012.wordpress.com/2019/03/17/sonntags-top-7-18/

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress/Gravatar einverstanden. Dies gilt auch, wenn du die "Kommentar-folgen-Option" auswählst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.