Sonntags Top 7 #13/19 | antetanni sagt was

Sonntagsglück…

Das Frühjahr ist da und mit ihm die Draußen-Zeit. Nicht gerade hilfreich in Sachen Bloggen, so komme ich ja wieder nicht zum Schreiben… Heute aber ist Sonntag und da darf der Wochenrückblick nicht fehlen…

Die Sonntags Top 7 nämlich! (M)ein Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys.

Los geht’s:

1_Lesen | Auch da… never change a running… ach du ahnst es ja schon… Die Tageszeitung, zu mehr hat es diese Woche mal wieder nicht gereicht.
*
2_Musik | Auch nicht zu mehr als Radiogedudel
*
3_Flimmerkiste | Eine Folge Shameless, dazu ein bisschen Wer weiß denn sowas und aus der Konserve, sprich: Mediathek, die großartige TV-Thriller-Serie Hanna Svensson Blutsbande. Wer skandinavische Krimis mag, wird Hanna Svensson lieben.

4_Erlebnis | Die Woche war voll gepackt mit viel Arbeit im Büro und auch zuhause stand einiges zu erledigen an. Schön war’s beim Singen im Chor und beim Shoppingabend mit den Mädels. Dazu noch der Spieleabend bei Freunden… hach, ein rundum schöne Woche.

5_Genuss | Aus dem Plan gestern, einen Käse-Schmandkuchen zu backen, wurde schwuppdiwupp ein gekaufter Käsekuchen, der war aber auch lecker. 😉 Es gab zu viel draußen zu tun und ich habe die Zeit in der Sonne sehr genossen und mich an der Pfirsichblüte erfreut…

6_Web-Fundstück/e | Hach, ich liebe es einfach, im Netz zu surfen und tolle Blogbeiträge zu lesen. Das kam ja etwas zu kurz in den letzten Wochen, heute will ich aber wieder – stellvertretend für jede Menge mehr – Web-Fundstücke zeigen:

7_Hobbys | Endlich habe ich wieder etwas genäht. Auf dem Plan standen seit einigen Tagen schon die 5 Schätze von Maikas Bloggeburtstag. Ich hatte mich ja für das Schatzpäckchen Nr. 4 von Maika (gezeigt unlängst beim Montagsstarter) entschieden und nun galt es, aus diesen Schätzen etwas zu nähen. Das Nähen ging fix, aber ich habe den neuen Schatz noch immer nicht fotografiert. Vielleicht schaffe ich das nachher gleich noch. Und dann habe ich noch ein Schätzchen für den Bloggeburtstag von Jenny genäht, das ist fotografiert, ich darf es aber erst morgen zeigen. Mehr Hobby war diese Woche nicht drin, ich weiß gar nicht, wohin die Woche so schnell verflogen ist…

*
antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q*
Soviel für heute zu den Sonntags Top 7. Ich wünsche dir einen schönen Tag. ♥

[verlinkt]
Sonntagsglück #13/19

 

4 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #13/19 | antetanni sagt was

  1. soulsister meets friends

    liebe Anni,
    vielen Dank für deinen schönen Link bei meiner Blogparade #sonntagsglück. Ich liebe deinen Wochenrückblick mit der bunten Mischung kleiner und großer Momente aus dem Alltag! Und Käsekuchen ist immer genial … egal ob selbst gebacken oder gekauft. Hab‘ einen schönen Sonntag und genieß die Pfirsichblüte. By the way … ich glaube, ich habe noch nie Pfirsichblüten gesehen?
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank für deinen schönen Kommentar, liebe Katrin, darüber freue ich mich sehr. Ich habe den Käsekuchen noch ein bisschen gepimpt und tatsächlich wollte ich davon doch noch ein Bild einstellen. Nun, das hole ich nach.
      Wie? Was? Noch nie einen Pfirsichbaum in der Blütezeit gesehen? Dann hast du hoffentlich bei mir geguckt? 😉 Ich habe die Knospen und Blüten gestern ja fotografisch festgehalten…
      Sonnige Sonntagsgrüße und danke für die neue Runde Sonntagsglück, über das ich mich Woche für Woche wie Bolle freue!
      Alles Liebe
      Anni

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Tagchen, lieber Martin,
      oje, es läuft nicht alles perfekt? Ich hoffe, dass es langsam wieder aufwärts für dich geht, lieber Martin. Schön, dass du trotz allem dabei bist bei den ST7.
      Von Herzen alles Liebe
      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.