antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #518 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Bei den Fünf Fragen am Fünften drehte es sich heute unter anderem um das Multitasking. Nicht so richtig mein Ding und beim Bügeln ist es ohnehin schwierig, parallel noch andere Dinge zu erledigen… Dafür ist nun nach dem Bügeln vor dem Freitags-Füller…

Heute möchte Barbara diese Satzbruchstücke ergänzt wissen:

1. Ich genieße das Frühjahr und den Sommer mehr als den Rest des Jahres. Ich mag es, wenn es überall grünt und blüht und wenn ich ohne Strümpfe unterwegs sein kann. Gut, heute ist das nicht der Fall, es ist noch einmal lausekalt geworden, irgend so eine Kaltfront vom Atlantik treibt ihr Unwesen… Wie gut, dass ich warme Socken anhabe… 🙂

Was für ein Unterschied zum Montag…

2. Ostern ist für mich eine Auszeit, auf die ich mich freue. Auch auf die Ruhe, die ab Karfreitag herrscht, wenn die Kirchenglocken hier bei uns still bleiben. Sie hat etwas sehr besinnliches, diese Zeit…

3. Das erste Grün draußen ist wunderschön. Heute bleibe ich zwar lieber drin – siehe oben –, aber zum Wochenbeginne war es herrlich…

*

*

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Obst, Gemüse/Tomaten oder Nüsse. Aber manchmal auch ganz fies einfach nur Chips. 😀 Oder ein Reststück vom leckeren gekauften Kuchen vom letzten Wochenende, das ich am Montag draußen in der Sonne genossen habe.

5. Bei meinem letzten Kinofilm, Bohemian Rapsody, musste ich mir manche Träne aus den Augen wischen.

6. Wenn nur der Frühling bald wieder kommt. Die letzten beiden Tage ist es hier nochmals lausig kalt geworden. Brrrr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich geplant, mich mit den Mädels zum Nähen zu treffen und Sonntag möchte ich einiges zuhause kruschteln!

**freitags-füller logo

*
Was heute auf dem Tagesplan steht? Heute ist viel Haushalt angesagt, die nächste Wäsche ist fertig… Und Nähen möchte ich auch noch gerne… Davor schicke ich den Freitags-Füller zu Barbara… Was hast du vor?

[verlinkt]
Freitags-Füller

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #518 | antetanni sagt was

  1. Am Wochenende soll es bei uns wieder wärmer werden. Seit Februar ist so ein Auf und Ab. Okay, Frühling ab Februar war auch wirklich schon zu bald, aber jetzt könnte es doch langsam mal konstanter bleiben.

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.