antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags Top 7 #16/19 | antetanni sagt was

Ein Kommentar

Sonntagsglück…

Frohe Ostern! Auch an diesem besonderen Sonntag gibt es die Sonntags Top 7 – (m)ein lieb gewonnenes Ritual am Sonntagmorgen, der Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys.

Los geht’s:

1_Lesen | Ha! Ein Buch. Endlich einmal wieder… Ich habe mit den ersten von 896 Seiten von Feuer und Blut – Erstes Buch: Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros von George R. R. Martin begonnen.
*
2_Musik | Radio und ein bisschen was von der Playlist, die mein Mann immer wieder laufen lässt…
*
3_Flimmerkiste | Natürlich zig weitere Folgen Game of Thrones. Und natürlich Folge 1 der finalen 8. Staffel, die Anfang der Woche gestartet ist. Tatsächlich war ich etwas überrascht, dass es vermeintlich harmlos los ging und zwischendrin ein seltsames Techtelmechtel und Geplänkel einigen Raum eingenommen hatte. Aber das Ende lässt auf viel Spannung der 8. Staffel hoffen.

4_Erlebnis | Allerlei und nichts. Es war viel los und fast war es ein bisschen zu viel Trubel. Aber wir haben einen schönen Geburtstag mit meinem Vater gefeiert und weilen derzeit im Norden und strecken die Beine aus, faulenzen und „urlauben“.

5_Genuss | Leckeren Fisch, guten Kuchen… Es gab viele Genüsse in den letzten Tagen.

6_Web-Fundstück/e | Da wir, wie geschrieben, „urlauben“, lasse ich die Web-Fundstück diese Woche ausfallen.

7_Hobbys | Im Blog war es ruhig in diesen Tagen. Ich habe viel gekruschtelt zuhause, unter anderem den DVD-Schrank entrümpelt – jesses, was sich auch da über die Jahre so alles angesammelt hat. Ein bisschen was habe ich an der Nähmaschine gemacht und mich mit Handlettering beschäftigt. Vielleicht hast du meine Ostergrüße am Freitag schon gesehen?

*
*
antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q*
Das soll es für heute gewesen sein mit den Sonntags Top 7. Ich muss los zum Frühstück. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein frohes Osterfest. ♥

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Sonntags Top 7 #16/19 | antetanni sagt was

  1. Huii Urlaub im Norden. Das bietet sich an bei dem traumhaften Wetter.

    Ich habe heute ausgeschlafen, daher recht spät heute meine Top 7:

    https://www.blogzimmer.de/2019/04/21/aktionszimmer/sonntags-top-7-16-19/

    Gruß Martin und frohe Ostern.

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.