Kreativ 2019 | antetanni unterwegs

[Werbung] Meine Vorfreude auf die Messe Kreativ, die heute in Stuttgart beginnt, könnte Werbung sein (also dieser Beitrag hier dazu). Vor allem, da ich die Eintrittskarte als Bloggerin kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Besucht hätte ich die Messe aber so oder so, habe ich all die Jahre zuvor ja auch gemacht.

Vorfreude!

Heute? Morgen? Am Wochenende? Vielleicht auch einfach an allen Tagen…

Das Ausstellerverzeichnis wie auch der Workshop-Kalender versprechen ein vielfältiges Angebot und ich werde wohl vieeeeeel Zeit brauchen, um alles anschauen und ausprobieren zu können… Hach, wie ich mich freue! ♥

Jetzt schnell ins Büro und am Nachmittag vielleicht schon…


…auf zur Messe Kreativ!

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Messe Stuttgart

18 Gedanken zu „Kreativ 2019 | antetanni unterwegs

  1. Claudia

    Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf der Messe und ich bin gespannt, was Du alles berichten wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Nanusch

    Oh, liebe Anni, ich habe auch ein Blogger-Ticket für die Messe und freue mich wie verrückt darauf! Leider ist mein Zeitkontingent sehr beschränkt und ich werde es wohl nur schaffen, am Samstag dorthin zu fahren! Aber dafür versuche ich schon um kurz nach acht dort zu sein (bevor der große Trubel losgeht)! Ich bin zum ersten Mal als Bloggerin auf einer Messe, es ist also absolutes Neuland für mich!!! Ich würde mich ja sehr freuen, wenn wir uns da treffen!
    GLG
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Klasse, liebe Christiane! Da ich noch völlig frei bin, wann ich gehe, würde ich mich freuen, wenn wir uns verabreden! Willst du mir vielleicht eine private E-Mail schreiben und wir klären alles Weitere dann im direkten Dialog?
      Herzliche Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  3. undiversell

    Liebe Anni, ganz viel Spaß auf der Messe und berichte fleißig über die neuen Trends. Ich bin ja ortstechnisch immer ein bisschen abgeschlagen, was derartige Messen betrifft. Die sind meistens in Süddeutschland. Es sei euch gegönnt. LG Undine

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Frau Augenstern

    Liebe Anni,
    Hach ich freue mich so auf die Messe. Am Samstag bin ich auch dort, zusammen mit Karine von storminateacup. Aber wir sind fast den ganzen Tag im Kurs. Vielleicht sehen wir uns trotzdem? Ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße
    Annette

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Oh wie fein, liebe Kaddi. Ich habe gestern den ganzen Tag auf der Messe verbracht und war in jeder Messehalle unterwegs. Es gab überall interessante Sachen zu bestaunen und ich wurde hier und da auch fündig. Mehr dazu in Kürze… 🙂
      Viel Spaß wünsche ich dir, ein schönes Einkaufserlebnis oder zumindest tolle Inspirationen für Heim und Garten wie auch für die Babyzeit. Hach, schöne Nachrichten. ♥
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: Stuttgarter Frühjahrsmessen 2019 | antetanni unterwegs | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.