antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #524 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Friday I’m in love… again…

Draußen lacht die Sonne und ich freue mich, heute schon wieder beim Freitags-Füller dabei zu sein…
Nachdem ich heute Morgen schon die Mülleimer-Schublade grundgereinigt habe und auch sonst schon im Haushalt herumgewirbelt habe, gönne ich mir nun bei einem Tässchen Kaffee ein Päuschen am Rechner und überlege, was mir zu Barbaras Textfragmenten (Fettdruck) einfällt. Na dann mal los…

1. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär‘. Ohhh jaaaa, dann aber… 😉

2. In Kartoffelsalat muss Brühe drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen  ___________. Hmm, ich gestehe, hier bin ich plan- und ideenlos.

4. Bald ist Juni. Und da haben wir einiges geplant, auf das ich mich schon sehr freue. ♥

5. Ich wette grundsätzlich nicht. Liegt mir einfach nicht.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht,… huch, hab ich den Sommer verpasst und es ist schon Herbst? 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute steht das Einräumen meiner endlich aufgebauten neuen Schränke an, ich bin schon ganz hibbelig. Am Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, wie eigentlich meistens am Freitag, morgen habe ich Nähen mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich das tun, wozu ich Lust habe! Mal schauen, was das Wetter macht, vielleicht gibt’s irgendwann noch einen kleinen Ausflug oder eine kleine Stadtwanderung? Ich bin offen für alles, fixe Termine stehen aus dem Nähtreffen nicht an, das lässt viel Spielraum fürs Wochenende.

*
*

Bevor ich mit den Schränken loslege, schwinge ich mich erst mal aufs Fahrrad, um noch ein paar Besorgungen an diesem Freitag zu erfüllen… Und du so?

[verlinkt]
Freitags-Füller
Freutag

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Freitags-Füller #524 | antetanni sagt was

  1. Jaaa – die Lücke 3 fand ich auch echt hart 😀

    Gefällt mir

  2. Und Lücke zwei: Dieses Wort hat mir gefehlt … sieht man, dass ich nie Kartoffelsalat mache, sonst hätte ich es gewußt. Jetzt wo ich es bei Dir lese, wird mir klar, wie es ganz einfach ist, das was ich meinte, auszudrücken => einfach so ein ganz normaler, leckerer schwäbischer Kartoffelsalat, ohne Gürkchen udn Myonnaise und Radischen udn Schnick-Schnack, den man manchmal so vorgesetzt beikommt 😉

    .. am schlimmsten sind die mit Dill *schüttel*

    Gefällt 1 Person

  3. Hachz Anni, schön, dass Du umeinander wirbeln konntest/kannst 😍 Ich bin grad zurück von meinem Freitagsradeln zur Arbeit und zurück, das pustet den Kopf frei und lässt den Stress auf der Strecke….
    Ich freu mich, dass Deine Schränke nun wieder aufgebaut sind und eingeräumt werden können, hab viel Spaß dabei 💪
    Ganz viele ❤grüßle zu Dir von Katrin

    Gefällt mir

  4. Lustig die Lückentexte diese Woche. Der mit dem Regen im Gesicht passt wirklich nicht zum Monat Mai. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Annette 😘

    Gefällt mir

    • Das stimmt. Hach, mir wäre so danach, endlich mal wieder was Genähtes im Blog zeigen zu können, momentan reicht es aber nur für „Plaudereien“. 🙂
      Schönen Sonntag und viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress/Gravatar einverstanden. Dies gilt auch, wenn du die "Kommentar-folgen-Option" auswählst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.