Stoffrestequeen | antetanni freut sich

So sehen Sieger aus!

Hach, wie ich mich freue…

Im Februar hatte ich den Schuhbeutel Hamburger Botten bei Jacquelines Stoffreste Linkparty eingestellt [Linktipp]. Hach, wie ich mich freue, dass mein Beitrag das Voting im Februar gewonnen hat. So bin ich als glückliche Gewinnerin in den Besitz dieses feinen Stöffchens von Jacqueline gekommen, das letzte Woche nun eingetroffen ist. Ich hatte schon eine grobe Idee im Kopf, was ich daraus machen wollte. Aber dann überlegte ich, dass der Stoff im 70er-Jahre-Design viel besser noch zu meiner lieben Freundin und Nählehrerin Ellen passen würde. Das ist genau ihr Ding.

So wurde aus meinem Gewinn ein Freude schenken und das ist doch auch toll, oder? ♥

*
*

Liebe Jaqueline, vielen Dank für die tolle Stoffreste-Linkparty. Sobald ich das Um- und Einräumchaos endgültig hinter mich gebracht habe, wird es allerhöchste Zeit, mich wieder den Stoffen und den Stoffresten zu widmen,…

*
*

…um neben dem Stoffabbau auch wieder an deiner Linkparty und an der Wahl zur nächsten Stoffrestequeen teilnehmen zu können. 😉

[Linktipp]
https://stoffresteparty.blogspot.com/

[verlinkt]
Sonntagsglück

2 Gedanken zu „Stoffrestequeen | antetanni freut sich

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.