antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Menschen(s)kinder Sew Along 2019 | antetanni plant

3 Kommentare

Menschen(s)kinder…

Erinnerung an mich selbst…

Ich wollte doch noch was für die Teilnahme beim  Menschen(s)Kinder Sew Along nähen. Es wird höchste Zeit… Das Finale steht kurz bevor…

Letztes Jahr hatte ich zum Auftakt der tollen Mitmachaktion von Karin | Grüner Nähen und Meike | Kleine Stöpsel ein Baby-Set fürs Geschwisterkind genäht. Und auch das ganz Jahr über hatte ich unglaublich viel und sehr gerne für den Butz, für das Geschwisterkind und für das Nichten-Tochterkind genäht.

Dieses Jahr steht so viel anderes auf dem Programm und ich komme kaum an die Nähmaschine. Da aber ein weiteres Familienbaby „in den Startlöchern“ steht, könnte ich doch… 🙂

**

Gefragt wird diese Woche nach dem Meilenstein 2, dem Zwischenstand. Gut, für mich ist das jetzt erst mal der Startschuss, aber egal, ich habe den Zeitplan notiert und will nun mal gucken, ob und was ich bis Anfang Juni noch hinbekomme für den Menschenskinder Sew Along 2019.

[Mehr zur Aktion und Zeitplan]
Sei dabei bei Menschenskinder Sew Along | gruenernaehen
Menschenskinder meine Planung | kleinestoepsel

[verlinkt]
Zwischenstand Menschenskinder Sew Along

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Karin | gruenernaehen und Meike | kleinestoepsel

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Menschen(s)kinder Sew Along 2019 | antetanni plant

  1. Mensch Anni, wie schön, dass du mitmachst! Ich freu mich auf deine immer mit Liebe genähten, bunten, kreativen Menschen(s)kinder-Stücke und wünsche dir viel Zeit fürs Nähen!
    Liebe Grüße
    Meike

    Gefällt mir

    • Ohhh, ich spüre den Druck im Nacken… 😉 Späßchen… Ich bin in diesem Jahr noch gar nicht zufrieden mit meiner genähten Ausbeute. Für meine Begriffe vieeeeeel zu wenig. Umso mehr freue ich mich, wenn es so tolle Aktionen wie die eure gibt, da ich wohl doch immer so ein bisschen Druck brauche, um was zu wuppen. Danke also für die Aktion und bald geht’s los mit dem Nähen… Ich freue mich schon aufs Zeigen.
      Hab einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag, viele Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Aus eins mach drei | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress/Gravatar einverstanden. Dies gilt auch, wenn du die "Kommentar-folgen-Option" auswählst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.