antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Frau Toni | antetanni näht

15 Kommentare

Frau Toni reloaded…

Huch, fast hätte ich es vergessen, ich wollte doch auch noch ein Tragefoto von Frau Toni zeigen. Bitteschön, hier entlang…

Nach dem Kapuzenpulli Herr Toni für meinen Mann hatte ich vor Wochen schon – wie gezeigt – eine Frau Toni für mich genäht. Der schmale Raglan-Kapuzenpulli ist perfekt Rumlümmeln und sich wohlfühlen!

Hach, wie ich mich freue. Frau Toni trägt sich soooo bequem. ♥

Für Maikas buchstäblich bunte Aktion – im Mai geht’s dabei nämlich um den Buchstaben T und dazu passt nicht nur „T“ wie Toni, sondern eben auch „T“ wie Tragefoto – wollte ich doch noch Tragefotos zeigen. Irgendwas ist immer, Regenwetter, zu viele andere Dinge im Kopf und zu tun… Und die Tragefotos von Frau Toni waren vergessen… Es kam wie es kommen musste, nun ist es zu spät dafür, denn die Linkparty für diesen Buchstaben endete am 10. Aber egal, ich hatte Frau Toni dort ja schon unter „T“ wie taubenblaue Sterne 😉 verlinkt.

*

*

Und Frau Toni auch endlich mal bei den Linkpartys Sewlala, Frau freut sich und Du für dich am Donnerstag zeigen (siehe in der Sammlung meiner Linkpartys oben).

*
*

Den 15. für Frau freut sich habe ich im Mai verschlafen, Sewlala pausiert zur Zeit und bei Du für dich am Donnerstag habe ich gestern versehentlich den ersten Beitrag zu Frau Toni vom April verlinkt. Irgendwas ist immer… Egal, freue ich mich heute eben über die nun tatsächlichen Tragefotos… ♥

[verlinkt]
Buchstäblich bunt „T“
Du für dich am Donnerstag
Freutag

Schnittmuster: Kapuzenpulli Frau Toni von fritzi & schnittreif]
[Stoffe: Esro Jersey, Stuttgart; Privat]

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “Frau Toni | antetanni näht

  1. Pingback: Toni mit Sternen | antetanni näht | antetanni

  2. Gut steht er dir!
    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt mir

  3. Hallo Anni!

    Mir gefällt deine Frau Toni ausgesprochen gut und da ich neugierig war, habe ich mir auch noch gleich den Herrn Toni angeschaut und nun landet wohl mal wieder ein neues (oder gleich zwei neue?) Schnittmuster auf der To-Sew-Liste… Danke für die schönen Tragefotos!

    Liebe Grüße
    Pia

    Gefällt mir

  4. Hallo Anni, das ist ein sehr schöner Pulli. Ich habe den Stoff auch mal vernäht. Auch zu einem Pulli. Den könnte ich jetzt mal wieder anziehen. Viele Grüße von Maryme

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank, liebe Anni, dass Du noch an die Tragefotos gedacht hast 🤓 Deine Frau Toni sieht toll aus, die Farbe wäre auch genau meins und so ein selbstgenähter Lieblingskuschelpulli ist einfach Gold wert 💎
    Hab ein feines Wochenende und viele ❤grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Katrin, ich fühle mich sehr wohl im kuscheligen Pullover. Der ist so unkompliziert und passt quasi zu allem.
      Herzensgrüße zurück zu dir, hab ein schönes Wochenende
      Anni

      Gefällt mir

  6. ja, jetzt passt’s !
    kuschliges teil; würd ich auch anziehen
    grüßles iris

    Gefällt mir

  7. Ein toller Kuschelpulli! LG Undine

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress/Gravatar einverstanden. Dies gilt auch, wenn du die "Kommentar-folgen-Option" auswählst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.