Du suchst mich? | antetanni sagt was

Hier bin ich…

Mittendrin statt nur dabei…

Ich freue mich, erneut beim Probenähen für BlauBunt dabei sein zu können. Nach dem Handytäschchen Timea, der Clutch Dahlea und der tollen Doppeltasche Tilla lässt das Bild vielleicht schon erahnen, was hier gerade entsteht. Soviel sei verraten – es ist ein tolles Projekt und ein sehr nützliches obendrein. Für die kommenden Sommertage ohnehin…

Mehr darf ich heute noch nicht verraten und somit musst du dich noch ein bisschen gedulden, was es bald wieder Neues bei BlauBunt als kostenloses Freebook geben wird. Lass dich überraschen.

[BlauBunt im Blog…]
blau-bunt.jimdo.com

[…und bei Facebook]
blaubunt (Facebook)

Werbung? Werbung! Ist ein Bericht über die Auswahl zum Probenäher schon Werbung? Und dazu für eine kostenlose Anleitung für alle? Ich weiß es nicht. Um aber gar nicht erst in den Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben, bitte ich zu beachten, dass ich für das Probenähen vom genannten Partner in der Regel die Anleitung samt Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Weitere Einzelheiten enthalten jeweils die Einzelbeiträge zu den Stücken, die ich probenähen durfte.

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©BlauBunt

 

2 Gedanken zu „Du suchst mich? | antetanni sagt was

  1. Pingback: Probenähen bei Lialuma | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: KulturBag | antetanni näht (Anleitung, Freebook) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.