Sitzsack Pferd | antetanni entdeckt (Freebook)

Hopp, hopp, aufgesattelt…

Und ab in den Sonnenaufgang geritten…

Wie großartig ist das denn! Ich bin begeistert von diesem Freebook, das ich im Snaply-Magazin entdeckt habe!

Und gleich vorneweg: Sollte es sich bei dieser Freudensbekundung um Werbung handeln, dann – ich gestehe alles! – mache ich für diese Gratisanleitung gerne Werbung. Ohne sie zwar im Detail zu kennen, aber da ich letztes Jahr zweimal einen Wal-Sitzsack nach ebenfalls einem Freebie von Franziska | von Lange Hand genäht hatte, kann ich sagen, dass die Anleitung für den Wal sehr gut beschrieben war. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass das Pferd genauso gut zu nähen ist.

Hach, wenn ich nicht schon zwei Sitzsäcke genäht hätte, würde ich glatt nochmals zu Nadel und Faden greifen… 🙂

**

So aber bleibt es (zunächst???) bei der Freude über die Entdeckung des kostenlosen Schnittmusters samt Anleitung für den Sitzsack Pferd. ♥

[Anleitung]
Sitzsack Pferd | Snaply Magazin

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Franziska Lange (von Lange Hand), entdeckt im Snaply-Magazin Juni 2019.

Werbung? Ich finde das ja nach wie vor selten dämlich, nun alles mit „Werbung“ kennzeichnen zu sollen/müssen. Wem hilft das, wenn der Hersteller, wie hier, gar nichts davon weiß, dass ich über eine Entdeckung schreibe. Ich bekomme nichts dafür. Und wie kann der Konsument unterscheiden, was nun tatsächlich Werbung ist und was nicht? Wer blickt da noch durch… Wenn es aber dennoch so ist, dass ich diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen soll/muss, dann hoffe ich, hier und heute allen Anforderungen genüge getan zu haben → Kennzeichnungspflicht Werbung.

 

2 Gedanken zu „Sitzsack Pferd | antetanni entdeckt (Freebook)

  1. sternenglück

    Ist das süß liebe Anni! Das darf ich meiner kleinen Pferdenärrin nicht zeigen… wir haben doch schon ein paar Pferde hier 😉
    Liebste Grüße
    Sternie

    Liken

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.