antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags Top 7 #23/19 | antetanni sagt was

7 Kommentare

Sonntagsglück…

Laaaanges Wochenende No. 2 – hach, so kann es weitergehen… ♥

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und die Aussicht, dass morgen gleich nochmals ein freier Tag ist… Herrlich! Heute etwas später starte ich mit den Sonntags Top 7 in den Tag, (m)einen wöchentlichen Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys. Hast du Lust, auch mitzumachen?

1_Lesen | Diese Woche habe bis auf die Tageszeitung gar nichts gelesen. Halt, stimmt nicht, ein bisschen hier und da noch in diversen Zeitschriften geblättert, aber das aktuelle Buch Feuer und Blut – Erstes Buch: Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros von George R. R. Martin liegt seit letzten Sonntag nach dem Freibadbesuch ungelesen herum.
*
2_Musik | Bewusst habe ich – wie so oft – keine Musik gehört in dieser Woche. Wie üblich dudelte hier und da mal das Radio, mehr aber nicht…
*
3_Flimmerkiste | Zwei Folgen Undercover. Und gestern das Fußballqualifikationsspiel Belarus vs. Deutschland.

4_Erlebnis | Ich hatte es irgendwie „befürchtet“, es war gar nicht so viel geplant, aber ich hatte es schon am Montag im Gespür, dass es eine volle Woche werden würde. Und so war es auch. Es war insgesamt jede Menge los. Ein schöner Wochenabschluss war der Geburtstag einer Freundin am Freitag und meine Fahrradfahrt dort hin.

5_Genuss | Sehr leckeres Bircher Müsli, hach, da könnte ich mich ohnehin immer reinlegen. Leckere Rhabarbermarmelade und ein Stück Rhabarberkuchen.

6_Web-Fundstück/e | Wenig Zeit = wenig Fundstücke.

Hoppla, so wenig war das jetzt ja gar nicht… 😉

7_Hobbys | Schnell noch zu den Hobbys, der Tag schreitet voran… Die Lätzchen liegen noch immer als blanke Zuschnitte und ungenäht herum. Aber bald… Beim Menschenskinder Sew Along 2019 habe ich das aus einem Oberteil entstandene 3er-Babyset gezeigt. Hach, und wie ich mich freue, dass ich endlich den Rucksack Little Lialuma zeigen durfte, der beim Probenähen von Lialuma entstanden ist.  Nächste Woche gehts dann wieter mit dem Zeigen des ersten Nähwerkes vom Probenähen bei Blaubunt… ♥

*
antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q*
Soviel für heute zu den Sonntags Top 7. Was hast du vor? ♥

[verlinkt]
Sonntagsglück

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Sonntags Top 7 #23/19 | antetanni sagt was

  1. Liebe Anni,
    Was für schöne Inspirationen …. genieße das Wochenende und die Feiertage.
    Liebste Grüße aus Frankreich
    Annette

    Liken

  2. So schöne Top7, liebe Anni 👍 genieße die Sonne, die Feiertage, die Ferien….. Danke für die vielen Tipps, hab mich direkt mal festgelesen 🤓
    Liebste ❤grüßle an Dich von Katrin

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Katrin, hach, ich freue mich auch so über dieses schon zweite lange Wochenende und ich kann die Zeit so schön nutzen fürs Nähen, Ausmisten, aber genauso gut auch fürs Rumgammeln und faul sein. Herrlich. Schön, dass dir die Leseliste heute gut gefällt, darüber freue ich mich.
      Hab es fein und Herzensgrüße
      Anni

      Liken

  3. https://www.blogzimmer.de/2019/06/09/aktionszimmer/sonntags-top-7-23-19/

    Bin wieder dabei nach der Auszeit, wenn auch noch kurz gefasst. Gruß Martin

    Liken

  4. Halli Hallo ^ ^
    ich bin heute auch wieder mal mit dabei 🙂
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2019/06/sonntags-top-7-2319.html

    Einen tollen Pfingsmontag euch allen 🙂
    Melle

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.