#12ausdemstoffregal | antetanni entdeckt (Linkparty)

Eine Näh- und Inspirations-Challenge

Okay, ich gestehe, ich hinke etwas hinterher, aber rechtzeitig zur zweiten Halbzeit habe ich die Linkparty #12ausdemstoffregal von Tweed & Greet entdeckt und ich freue mich sehr.

Worum geht’s?

Ich zitiere: „#12ausdemstoffregal wird eine monatliche Näh- und Inspirationsreise in unseren eigenen Stoffvorrat. Ich nutze bewusst die Wörter nähen UND inspirieren, weil es in dieser Challenge nicht nur ums Nähen allein gehen wird. Es wird sich vor allem darum drehen, dass all die Stoffe, die wir zu Hause in unseren Regalen, Kisten oder Körben hüten, stapeln, streicheln, knüllen, verstecken, einen Platz der Wertschätzung bekommen und wir uns ganz bewusst mit ihnen auseinandersetzen – Monat für Monat.“

Wenn ich daran denke, was sich bei mir hier zuhause alles in Regalen, Schubladen, Kisten, Körben & Co. stapelt, bin ich komplett richtig bei dieser Mitmachaktion! 😉

Wenn es dir so geht wie mir und du diese Linkparty bislang auch nicht kanntest, klick dich unbedingt bei Tweed & Greet rein, um mehr über diese Challenge zu erfahren:

https://tweedandgreet.de/12ausdemstoffregal-meine-neue-naeh-und-inspirations-challenge/

_Bildnachweis | Ein Bild zum Mitnehmen habe ich bei Selmin von Tweed & Greet leider nicht gefunden, so hoffe ich, dass es okay ist, dass ich mir für meinen Beitrag hier ein Bild von Selmins Seite geschnappt habe. Für das Foto also gilt der Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©Selmin von tweedandgreet.de!

*
*

Mit dem Jumpsuit Yellow Submarine konnte ich gleich einen Beitrag zum Monatsthema Klein, aber Whoohoo! beitragen, denn dieser Einteiler wie auch das Kleid Racerback Dress sind jeweils aus 0,5 Meter Stoff entstanden. Hach, ein perfekter Einstieg in 12ausdemstoffregal!

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.