Sonntags Top 7 #28/19 | antetanni sagt was

Morgens um 7…

Ausnahmen bestätigen die Regel… Heute gehen die Sonntags-Top 7 erst ganz spät an den Start. Warum? Lies selbst…

Besser spät als nie. Die Aussage trifft heute auf mich selbst zu. Ein trubeliger Tag ist das heute und am Morgen blieb einfach keine Zeit für den Wochenrückblick. Hier sind sie nun aber, die Sonntags Top 7, (m)ein wöchentlicher Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys.

Hast du Lust, auch mitzumachen? Vielleicht magst du deinen Beitrag dann unten in den Kommentaren verlinken? Das würde mich sehr freuen!

1_Lesen | Nix. Nada. Niente. Die Tageszeitung, in die ich diese Woche hier und da mal einen Blick geworfen habe, zähle ich heute nicht einmal mehr mit, so wenig Lesestoff war es diese Woche…
*
2_Musik | Hier und da Radiogedudel, auch nichts Neues. Aus dem „Freiluft-Zuhörerdasein“ beim Sting-Konzert wurde nämlich leider nichts, da das Konzert abgesagt wurde.
*
3_Flimmerkiste | Eine Folge Big Little Lies. Und hier und da mal ein paar Minuten Nachrichten.

4_Erlebnis | Schon wieder Geburtstag gefeiert – heute meinen eigenen. Ich hatte zum Frühstück eingeladen, die Bude war voll und somit war ich heute Früh mit den Vorbereitungen und danach mit Feiern beschäftigt… ♥

5_Genuss | Unter anderem einen leckeren Spinatsalat mit Wassermelone und Fetakäse. Yummy! Heute dann schon Käsekuchen, Birchermüsli und Obstsalat… Natürlich gab’s auch wieder Rosis Quarktorte und nach langem auch mal wieder eine Spinatrolle mit Lachs und Frischkäse sowie viele viele leckere Sachen mehr.

6_Web-Fundstück/e | Viel Zeit für Fundstücke blieb diese Woche nicht, aber ich freue mich über diese Entdeckungen, die ich zum Glück schon unter der Woche eingesammelt und gespeichert hatte:

7_Hobbys | Nix. Nada. Niente. Wenn du den Montagsstarter gelesen hast, weißt du, dass für Hobbys diese Woche keine Zeit blieb. 🙂

*
antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q*
Mehr gibt’s heute nicht zu sagen. Wird ja jetzt auch höchste Zeit für die Veröffentlichung der Sonntags Top 7. Was hast du gemacht? ♥

[verlinkt]
Sonntagsglück

7 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #28/19 | antetanni sagt was

  1. angeltearz liest

    Hey,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Geburtstag verlief so wie du es dir gewünscht hast und geht noch weiter. 🙂
    Vielen, vielen Dank für die Verlinkung. Ich freue mich wahnsinnig darüber. ❤

    Habt einen tollen Restsonntag.

    Ganz lieben Gruß

    Steffi
    angeltearz liest

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Steffi. Es war bislang ein rundum schöner Geburtstag mit einer netten und geselligen Runde aus Freunden und Familie heute Morgen zum Frühstück. Gegen 15 Uhr war die Bude wieder leer, gegen 16 Uhr alles aufgeräumt und danach habe ich entspannt noch ein Stückchen Kuchen gemampft und dabei die Karten und Glückwünsche via WhatsApp gelesen und mich daran erfreut. Ein schöner Tag. ♥ Jetzt noch ein, zwei Sachen hier am Rechner und dann faulenze ich auf dem Sofa in den Abend hinein und lasse den Tag gemütlich ausklingen…

      Gefällt mir

      Antwort
  2. nealich

    Happy Birthday 🎉 liebe Anni, da hattest Du ja wirklich einen feinen Wochen Abschluss mit Geburtstagsfrühstück und so vielen leckeren Sachen 👍 Alles Liebe für Dich und ganz viele 💕grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Katrin!

      Im Moment habe ich dir eine E-Mail geschrieben und wollte gerade den Rechner runterfahren – du weißt ja, Robert und James warten (hoffentlich…). Jetzt freue ich mich aber gleich noch einmal über deine netten Zeilen hier – es war bislang ein rundum gelungener Geburtstag und ich bin richtig happy, dass so viele liebe Menschen da gewesen sind oder aus der Ferne an mich gedacht haben/denken. Vielen lieben Dank für deine Post, ich bin sehr gerührt und freue mich sehr sehr sehr darüber. ♥ ♥ ♥

      Herzensgrüße ♥ Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.