Monatscollage Juli 2019 | antetanni sagt was

Monatsrückblick Juli 2019…

Was für ein Sommer!

Nach der Affenhitze der letzten Tage herrschen inzwischen wieder ganz angenehme Temperaturen hier oben am Rechner und so freue ich mich, die Zeit für den Monatsrückblick nutzen zu können. Monat 7 von 12. 31 Tage. 18 „magere“ Blogposts.

Ich liebe den Sommer und ich liebe es, wenn es heiß und sonnig ist. Aber die Temperaturen deutlich über 35 °C in den letzten beiden Wochen waren dann selbst mir zu viel, vor allem hier oben unterm Dach war es alles andere als gemütlich und so habe ich die Zeit für vieles genutzt, aber nicht so sehr fürs Bloggen oder gar zum Nähen.

Ein bisschen was ist aber doch zusammengekommen im Juli – 18 Blogbeiträge nennt mir meine Statistik. Na dann fange ich mal an mit der Auflistung:

*

*

  • Ich habe eine (für mich) neue Linkparty entdeckt → #12ausdemstoffregal
  • Trotz Hitze habe ich genäht – nämlich ein Paar Sachensucher Shorts passend zum Racerback-Kleid vom Monat davor

*

*

*

*

*

*

  • Selbst habe ich mir auch noch eine Freude gemacht, indem ich endlich was vom UFO-Stapel abgebaut habe. Hier das Schätzchen No. 2 aus den Stoffschätzchen vom Bloggeburtstag bei Maika…
  • Und à propos UFO… Die UFO-Liste musste dringend entrümpelt werden. Es geht mir soooo gut damit!

*
*

Mehr isses nicht geworden. Zu nähen und zu zeigen gäbe es noch so einiges… beim nächsten Mal.
Danke, liebe Birgitt für die neue Runde Monatscollage!

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage Juli 2019


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2019
Februar 2019
März 2019
April 2019
Mai 2019
Juni 2019

6 Gedanken zu „Monatscollage Juli 2019 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …ja es war sehr heiß, liebe Anni,
    da ist jetzt mit 10°C weniger doch viel angenehmer…gepostet hast du trotzdem vielfach mehr als ich, aber ich glaube, das ist immer so…und doch hast du einiges genäht…schön…nun starte gut in einen tollen August,

    liebe Grüße Birgitt

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Birgitt, das Schreiben fällt mir leicht und so kommen alleine durch den Montagsstarter und die Sonntags Top 7 jeden Monat schon zig Beiträge zusammen. Viel lieber wäre mir, ich könnte endlich Fotos der Norwegen-Reise und Genähtes „verbloggen“, aber gut Ding will eben Weile haben… 😉

      Hab du ebenfalls einen guten Start in den August, liebe Grüße

      Anni

      Liken

      Antwort
  2. Pingback: Monatscollage August 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatscollage Oktober 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Monatscollage November 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Monatscollage Dezember 2019 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.