antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags Top 7 #32/19 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Sonntagsglück…

Morgens um 7…

Au Backe. Heute Morgen habe ich noch geschlummert und bin eben erst um kurz nach 8 Uhr aus den Federn gekrochen. Unten köchelt der Kaffee vor sich hin und ich höre meinen Mann in der Küche kruschteln und das Frühstück machen. Ich darf solange schon die Sonntags Top 7, meinen wöchentlichen Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys, schreiben.

Los geht’s!

Hast du Lust, auch mitzumachen? Vielleicht magst du deinen Beitrag dann unten in den Kommentaren verlinken? Das würde mich sehr freuen!

1_Lesen | Ha! Ich habe endlich mal wieder ein Buch gelesen. Tatsächlich war ich ja noch nicht ganz durch mit Nachts ist es leise in Teheran, das sollte sich ändern. Ein paar wenige Seiten sind jetzt noch übrig, die werde ich heut Nachmittag lesen, wenn wir im Freibad liegen.
*
2_Musik | Hier und da Radiogedudel… Wenigstens ein bisschen Konsistenz. 😀
*
3_Flimmerkiste | Vier Folgen Stranger Things (Netflix). Lässt sich gut an, mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

4_Erlebnis | Im Blog war es ruhig, dafür tobte das Leben 1.0. Im Büro hatte ich Berge an Arbeit und nachmittags dann echt genug vom Rechner. Ansonsten war es eine ruhige Woche, die mit einem Geburtstag begonnen hat, es folgten ein paar kürzere und längere Radtouren und gestern der Nähkurs mit den Mädels, das war wieder fein. ♥

5_Genuss | Hach, hier und da viele frische Sachen, gestern beim Stopp auf der Radtour einen leckeren Mohnkuchen.

6_Web-Fundstück/e | Keine Rechnerzeit (mehr oder weniger), keine Fundstücke.

7_Hobbys | Im Nähkurs habe ich gestern ausnahmsweise mal nicht an einem Kleidungsstück für mich genäht, sondern an einem Nähprojekt aus einem aktuellen Probenähen gewerkelt, bei dem ich zeitlich gerade etwas hinterher hinke. In Kürze werde ich mehr berichten können. Heute Morgen muss ich sputen und weiter am Werk nähen, später geht’s in Freibad – der Sonnenschein will ausgenutzt werden, die Aussichten sind ja leider eher mäßig…

*
*
Davor oder nebenbei freue ich mich jetzt auf ein Tässchen Kaffee und mein Frühstücksbrot mit Grafschafter… Und du so? Bist du dabei bei den Sonntags Top 7? ♥

[verlinkt]
Sonntagsglück

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Sonntags Top 7 #32/19 | antetanni sagt was

  1. Also wieder mal eine volle Woche bei dir liebe Anni. Bei mir ging es so recht durchschnittlich zu 😉

    https://www.blogzimmer.de/2019/08/11/aktionszimmer/sonntags-top-7-32-19/

    Wünsch dir einen sonnigen Sonntag- Gruß Martin

    Liken

  2. Pingback: Sonntags Top 7 #33/19 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.