antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Super Hero | antetanni teasert

4 Kommentare

Und zwischendurch so…

Was für eine Woche…

Es ist (schon wieder? immer noch? wie immer?) viel los in diesen Tagen.

Ich wiederhole mich, das schöne Wetter der letzten Wochen hat mich in Sachen Nähpläne ordentlich ausgebremst. Oft war es mir einfach zu heiß oben unterm Dach, an Nähen war da nicht zu denken. Nicht ohne Grund habe ich mich von einigen offenen UFOs getrennt…

Das aber nur am Rande. Gestern war es etwas kühler und ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um zwischen Ausräumen, Ausmisten, Sachen vertickern und sonstigen Kruschteleien (m)ein Probenähwerk für ein neues E-Book – nach den beiden Rucksäcken, die ich bereits nach den E-Books von Lialuma probegenäht habe, – fertigzustellen, das ich in wenigen Tagen komplett zeigen darf. Hach, wie ich mich darauf freue. Mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: Es handelt sich um ein sehr praktisches Nähwerk für den Alltag von Groß und Klein mit viel Stauraum und raffinierten Details. Ein Super Hero eben. Obendrein kunterbunt, wie das Titelbild vermuten lässt. 😉

*

*
Neugierig?
*
*
Dann schau spätestens am 18. August wieder vorbei, da lüfte ich das Geheimnis rund um den Super Hero
*

[Bildnachweis „Lialuma“]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Lialuma, https://www.facebook.com/madebylialuma/

Werbung? Werbung! Ist ein Bericht über die Auswahl zum Probenäher schon Werbung? Ich weiß es nicht. Um aber gar nicht erst in den Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben, bitte ich zu beachten, dass ich für das Probenähen vom genannten Partner in der Regel die Anleitung samt Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Weitere Einzelheiten enthalten jeweils die Einzelbeiträge zu den Stücken, die ich probenähen durfte.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Super Hero | antetanni teasert

  1. Seeeehr neugierig! 🙂 ich liebe comicstoff und hab noch welchen von kokka hier liegen….du spannst mich auf die folter 🙂 hört sich interessant an….hab noch ein schönes we und ganz lg aus dänemark, ulrike 🙂

    Liken

  2. Liebe Anni,
    na da bin ich ja richtig gespannt… ein bisschen Comicstoff flitzt bei mir auch noch rum!
    LG
    Christiane

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.