antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage August 2019 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Monatsrückblick August 2019…

Was für ein Sommer!

Hach, ich wiederhole mich. Aber es passt einfach, ich habe die Tage im August sehr genossen und bin ganz wehmütig, wenn ich daran denke, dass der Sommer meteorologisch heute schon vorüber ist…

Der August war an manchen Tagen kühl und nass, im Großen und Ganzen aber erinnere ich mich an viele schöne und sonnige Tage, die wir für viele Draußen-Aktivitäten genutzt haben, ob Fahrradtouren, Biergarten, Freibad… Herrlich.

Ich weiß, ich weiß, Birgitt wird’s mir wieder nicht glauben, dass mein August im Blog ziemlich ruhig war. 18 Blogbeiträge nur, für mich ist das wirklich wenig. Viel war eben im analogen Leben los, das ist schön und passt schon so. ♥

Dennoch, ganz untätig also war ich nicht…

  • Der August begann mit dem Rückblick auf den Juli → Monatscollage Juli, gefolgt von den ersten von insgesamt vier Sonntags Top 7, hier der Ausgabe #31/19, und tags darauf dem Montagsstarter 32/19.
    *
  • Es folgten die Fünf Fragen am Fünften, die Sonntags Top 7 #32/19, der Montagsstarter 33/19. Lauter Geplapper am Monatsanfang…
    *
  • Noch viel lieber als diese Plappereien mag ich es ja, wenn ich Genähtes, Gebasteltes oder Fotografiertes im Blog zeigen kann. Mit der Crossbag war es am 17. dann endlich soweit, gefolgt vom Rucksack Super Hero, zu dem ich am 13. schon einen Teaser veröffentlicht hatte. Der Rucksack Crossbag ist übrigens der Tag mit den meisten Aufrufen im Blog. 1.379 mal wurde der Beitrag alleine am 18.08.2019 aufgerufen. Danke dafür. ♥

*
**

**

Mehr isses nicht geworden. Kaum zu glauben, Birgitt, oder? 😉 Zu nähen und zu zeigen gäbe es immer noch so einiges… vielleicht beim nächsten Mal.
Danke, liebe Birgitt für die neue Runde Monatscollage!

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage August 2019


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2019
Februar 2019
März 2019
April 2019
Mai 2019
Juni 2019
Juli 2019

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Monatscollage August 2019 | antetanni sagt was

  1. Fleißig, fleißig liebe Anni 😍 und jetzt aufs Radl 🚲 ich bin schon da…..

    Liken

  2. …finde ich gut, liebe Anni,
    dass das Leben so gut und mit erfreulichem gefüllt verläuft…da reichen 18 Posts in einem Monat doch wirklich…wart mal, bis die langen kalten Winterabende kommen, da kannst du dich wieder drinnen austoben…

    wünsche dir einen guten Start in den September,
    liebe GRüße Birgitt

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.