antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

HerbstHandarbeitsbingo 2019 | antetanni macht mit

10 Kommentare

HerbstHandarbeitsbingo, die Dritte…

Herbstanfang, Herbsthandarbeitsbingo, Herausforderung.

Vor wenigen Tagen hat er begonnen, der meteorologische Herbst. Und passend dazu ruft Barbara von 60°Nord wieder zum alljährlichen Rudelhandarbeiten in Form einer neuen Runde HerbstHandarbeitsbingo auf.

Wie gerne erinnere ich mich an das letztjährige HerbstHandarbeitsbingo mit 6 geschafften Bingo-Reihen und dem Bingo aus dem Jahr 2017, bei dem ich 5 x Bingo rufen konnte! Hach, toll war das!

Gestern habe ich die Vorlage des Bingoscheins 2019 auf meinem Rechner gespeichert. Der diesjährige Schein hat es in sich… Da stehen Sachen drauf, wie „Von Moos“ oder „Von Beeren/Zapfen inspiriert“, da habe ich im Moment so gar keine Idee, was ich dazu werkeln könnte. Aber wer weiß es schon, der Herbst ist ja noch jung und der Bingoschein wird erst am 23. November „eingesammelt“. Genug Zeit, um etwas

  • zu stricken (ich? stricken? ähem…),
  • für den Advent (ja, da ist einiges geplant),
  • für einen lieben Menschen, oder
  • für die Küche zu machen… Zeit, um
  • ein perfektes Knopfloch zu nähen, oder
  • Druckknöpfe anzubringen…

Oder auch, um eine Herausforderung zu meistern. Eine? 5 x 5 Herausforderungen stehen auf dem Bingoschein und ich bin gespannt, ob und wie viele Felder oder gar Bingoreihen ich im November zeigen kann.

*
Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©60°Nord
*

Das Moos, die Beeren und die Zapfen könnten also der Knackpunkt sein, wobei… Zum Glück gibt’s aber auch so Felder wie „etwas nähen“, „aufräumen/organisieren/planen“ oder „ein Weihnachtsgeschenk“… Diese Felder sollten zu schaffen sein… Und „gemeinsam handarbeiten“ ist dank Nähgruppe schon gebongt. 😉 Knackpunkt hin, gemeinsam werkeln her… Mal schauen, was mir bis November alles einfällt, um hoffentlich „Bingo“ rufen können.

Wenn du auch mitmachen möchtest, erfährst du alles, was du zum HerbstHandarbeitsbingo wissen musst, im Blog von Barbara | 60°Nord. [verlinkt]

*
*

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass es das HerbstHandarbeitsbingo auch dieses Jahr wieder gibt und gehe frohen Mutes gedanklich schon einmal ans Werk…

[verlinkt]
http://sechziggradnord.blogspot.com/2019/08/herbsthandarbeitsbingo-2019.html

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “HerbstHandarbeitsbingo 2019 | antetanni macht mit

  1. Liebe Anni,
    da sind wieder schöne Sachen dabei :O) Mir fehlt leider die Zeit, um hier mitmachen zu können, ihc würde sicher nur einen Bruchteil schaffen *seufz*
    Hab einen wundervollen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Liken

    • Guten Morgen, liebe Claudia,
      ich gucke auch ein bisschen mit Sorge auf die Bingo-Felder, wenn ich dabei auch meinen Kalender im Blick habe, aber „Dabei sein ist alles!“ und das ein oder andere Projekt wird schon irgendwie zu den Herausforderungen passen oder vielleicht auch passend gemacht. 😀
      Dir auch einen schönen Tag, viele Grüße von mir dazu ♥ Anni

      Liken

  2. Oh ja! Ich freu mich auch schon! Das wird wieder toll. Übers Moos bin ich auch schon gestolpert… mal sehen… ich freu mich also, wen wir ubs im Herbst über den Weg laufen und schicke viele liebe Grüße maika

    Liken

  3. Liebe Anni, schön das du auch dabei bist!
    Liebe Grüße, Marita

    Liken

  4. Uiiiii, das kenne ich ja noch gar nicht 🙂
    Da mache ich gerne mit. Jetzt schreibe ich mal einen Post und besuche Barbara … ich bin ganz gespannt auf die vielen Beiträge, die es geben wird.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    Liken

  5. Pingback: Herbstzeit Sew Along 2019 | antetanni macht mit | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.