antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Shietwetter Sew Along | antetanni entdeckt

2 Kommentare

Das Shietwetter ist da…

Boah, heute ist es echt fies draußen. Shietwetter in seiner ganzen „Pracht“. Es ist grau, es regnet und es ist richtig kalt geworden. Shietwetter eben…

Eigentlich wollte ich im Keller kruschteln und das Zeugs für den Trödelmarkt nächste Woche herrichten, aber da unten ist es noch kälter und noch usseliger, bäh, keine Lust.

Mit einer Tasse Tee sitze ich am Rechner, mache hier und da klar Schiff und freue mich über so manche Entdeckung, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte und die somit heute auch noch bei den Entdeckungen der Sonntags Top 7 fehlte.

Eine davon ist der Shietwetter Sew Along, der bei Ingrid | nähkäschtle in die Verlängerung geht. Getreu dem Motto „nach dem Shietwetter ist vor dem Shietwetter“ ruft sie auch in diesem Herbst jeden Dienstag zum Rudelnähen auf und so startet bei ihr im Blog am 24. September die Linkparty.

Hier der Zeitplan:

  • Ab 24.09. | Ich mache mit – Ideensammlung
  • Ab 01.10. | Oben rum Shirts, Pullis, Cardigans, Jäckchen…
  • Ab 08.10. | Unten rum Hosen, Schuhe…
  • Ab 15.10. | Dabei und drum herum Accessoires, Mützen, Schals, Taschen…
  • Ab 22.10. | Drüber Jacken, Mäntel…

Ob ich dieses Jahr wieder so viele Teile nähen und zeigen kann wie beim Shietwetter Sew Along 2018 sei mal dahingestellt. Eher wohl nicht, da momentan einfach so viele andere Dinge im Vordergrund stehen, aber völlig egal, das ein oder andere Teil wird es vielleicht auf die Liste schaffen. Und/oder auf den Bingoschein vom HerbstHandarbeitsbingo, das bei Barbara | 60°C Nord seit wenigen Tagen läuft. Und dann ist da ja auch noch Jennys Herbstzeit Sew Along

*
*

Himmel, das wird echt ein „heißer“ Herbst… Nun gut, erst mal ist das Shietwetter da! Mal sehen, was für den Sew Along dabei herausspringt…

[Mehr Infos]
Shietwetter Sew Along

[Bildnachweis „Shietwetter“]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Ingrid | naehkaeschtle.de

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Shietwetter Sew Along | antetanni entdeckt

  1. Liebe Anni,
    ja, das sind ganz schön viele Herbst-Aktionen, gell? Ich habe mich jetzt mal nur auf den Shietwetter Sew Along vorbereitet und fleißig Ideen gesammelt und in meinem Nähkeller auch schon hübsche Häufchen aus Stoffen und zugehörigen Schnitten, die ich verwenden möchte, gerichtet. Mal schauen, wie viel fertig wird 😀
    Dir viel Spaß und gutes Vorankommen, ich schaue gerne wieder bei dir zu!
    LG Jana (die sich jetzt noch einen Zeitungsartikel über unser Dorffest aus dem Hirn drehen muss…)

    Liken

    • Da sagst du was. Wenn ich vorher nicht schon durchgedreht bin vor lauter Aktionen, freue ich mich wortwörtlich auf den wahrlich heißen Herbst und meine Reise in selbigem. Puhhh, Füße hochlegen wird da wohl schwer angesagt sein. 😀

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.