antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 37/19 | antetanni sagt was

19 Kommentare

Montagsstarter…

Neue Woche, neues Glück…

Die neue Woche startet und wie jede neue Woche, gibt es auch heute einen neuen Montagsstarter!

Wie immer hat Martin die Satzfragmente dazu ausgetüftelt (in Fettdruck), die ich hier bei mir im Blog zum Mitspielen veröffentliche. Wenn du magst, sei dabei, ergänze auch du die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Am Montag starte ich eigentlich immer ganz gerne in die neue Woche. Ein Grund dafür ist der Montagsstarter! ♥ Heute habe ich zudem frei. Ha, großartige Aussichten!

2. Rückblickend freue ich mich, dass ich die Aktion von Martin übernehmen durfte bzw. mit seiner Unterstützung bei mir im Blog weiterführe. Ein schönes Gemeinschaftsprojekt!

3. Und es ist immer wieder schön zu sehen, dass der Montagsstarter inzwischen doch eine kleine, feine treue Fangemeinde hat. Vielleicht wächst sie ja auch noch, wer weiß!

4. Niemals aufgeben, denn es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, Hauptsache du bleibst nicht stehen.

5. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär‘, dann wär‘ mein Vater Millionär. 😀

6. Magst du diese Woche vielleicht auch mal beim Montagsstarter mitmachen

7. In dieser Woche habe ich quasi die wahre Rückkehr in den Alltag geplant – die Sommerferien neigen sich nämlich dem Ende zu, morgen noch, dann geht es wieder los und die Zeit des Rumlümmelns ist vorüber. Auch das Vereinsleben beginnt wieder und so stehen Sport und Singen auf dem Plan und ich freue mich bzw. bin vielmehr sehr gespannt auf den Trödelmarkt am Wochenende. Außerdem sind wir noch auf eine Fete am Wochenende eingeladen, da freue ich mich wie Bolle drauf.

*
*
*

Danke fürs Lesen, schön, dass du da warst!

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Schön, dass du da bist, ich wünsche dir einen wunderbaren Montag und eine gute neue Woche. Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Am Montag __________________.
  2. Rückblickend ____________________.
  3. ________________ ist immer wieder schön.
  4. Niemals aufgeben, denn _______________________.
  5. Wenn _____________, dann _________________.
  6. Magst du __________________?
  7. In dieser Woche habe ich _______________ und ______________ auf dem Plan und freue mich auf ______________________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

19 Kommentare zu “Montagsstarter 37/19 | antetanni sagt was

  1. Hallo und guten Morgen,
    uiui.. diesmal waren die Fragmente gar nicht ohne… aber mir ist dann doch was eingefallen.

    Einen schönen Urlaubstag heute für Dich und eine schöne Woche für alle
    Liebe Grüsse
    illy

    Liken

  2. Oh, Ihr habt noch Ferien? Wir blicken hier schon wieder in Richtung Herbstferien – noch 3 1/2 Wochen.
    Endlich habe ich den Montagsstarter mal wieder geschafft, das ist doch jedes Mal ein toller Start in die Woche. Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch beide damit immer macht.
    Meine Antworten findet Ihr hier: http://wollkistchen.home.blog/2019/09/09/montagsstarter-37-2019/
    Habt eine tolle Woche.
    Schöne Grüße
    Kristin

    Liken

    • Ja, hier startet die Schule erst wieder am Mittwoch, wir sind ja leider seit vielen Jahren immer erst ganz am Schluss dran mit den Sommerferien, was ich gar nicht soooo toll finde. Aber nun denn, es ist wie es ist und die Zeit spielt uns da ja in die Karten… 😉 Schön, dass du diese Woche mit dabei bist beim Starter, ich komme gleich mal zum Lesen rüber…
      Hab eine gute Woche, viele Grüße
      Anni

      Liken

  3. Guten Morgen liebe Anni,
    tolle Antworten und einen guten Wochenstart für dich! Schön bewundernswert, mit welcher Kraft du jede Woche den Montagsstarter fütterst!!
    Liebe Grüße
    Annette

    Liken

  4. Pingback: Montagsstarter # 99 | Tempest

  5. Huhu,
    hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2019/09/09/montagsstarter-99/
    Ich wünsch dir einen guten Einstieg in den Alltag!

    Liken

  6. Liebe Anni, fein, dass es immer so früh klappt mit dem MontagsStarter 👍 da kann ich gut in die neue Woche starten, zum kommentieren reicht’s dann aber erst am Nachmittag…. Alles schaffe ich früh nicht 😘
    Viele 💕grüßle an Dich von Katrin

    Liken

  7. Hallöchen. 🙂
    Euch allen einen tolle neue Woche und hier mein Starter:
    https://missrose1989.blogspot.com/2019/09/montagsstarter-22-da-war-wieder-montag.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Liken

  8. So, da bin ich auch noch schnell. Heute nur auf dem iPad getippt und Fotos nur vom Telefon….
    https://goldenworkerdiscoverydelphin.wordpress.com/2019/09/09/immer-wieder-montags-2519/
    Hab eine schöne Woche 🙂
    Lieben Gruß
    Ivonne

    Liken

    • Wie fein! Du bist immer auch übers iPad und mit Bildern vom Telefon (die allesamt trotzdem sehr schön sind und in mir die Wanderlust wecken!) herzlich willkommen!
      Hab eine gute (Wander-)Woche, viele Grüße von mir dazu
      Anni

      Gefällt 1 Person

  9. Zu 6. sag ich: Jupp, will ich!!

    Und tatsächlich finde ich auch den Montagsstarter etwas sehr, sehr Positives am Montag und finde es super, dass er bei Dir weiterleben durfte 🙂

    Ich hab auch diese WOche wieder mitgemacht:

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2019/09/10/montagsstarter-37-2019/

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.