antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Fünf Fragen am Fünften No. 21 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Fünf Fragen am Fünften im September

Der Herbst naht…

So begann Ende August der Aufruf von Nic | Lucia Pimpinella für die fünf Fragen am Fünften für den September. Soweit, so gut. Und dann? Dann ist der Beitrag irgendwie als Entwurf in meinem WordPress-Dingens stecken geblieben und geriet in Vergessenheit.

Egal, auch am Zwölften kann ich die fünf Fragen gut noch beantworten! 😛 Dafür gibt es heute keine Bilder dazu. Egal, nicht noch mehr Zeit verlieren und los geht’s:

1. Wofür bist du dir zu schade?
Ohhh, ich mag mich nicht mehr verbiegen müssen und so gehe ich doch sehr achtsam mit mir und meiner Zeit um und versuche, diese am liebsten nur mit Menschen zu verbringen, die mir gut tun und die ich wirklich mag. Alle anderen empfinde ich oft als Zeitfresser und dafür bin ich mir zu schade.

2. Was isst du, wenn du frustriert bist?
Grießbrei. Hilft immer. Punkt. Wobei… ich bin echt selten frustriert, esse Grießbrei aber dennoch für mein Leben gern. 😉

3. Wann bist du zum letzten Mal in Vergnügungspark gewesen? Zuletzt im Legoland in Billund. Ist aber mindestens schon wieder drei oder vier Jahre her. Ich gestehe, Achterbahn & Co. sind nicht so meins.

4. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Am liebsten alkoholfreies Hefeweizen.

5. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
Am liebsten trage ich Jeans und ich liebe weiße Blusen. Wenn nur das ewige Bügeln nicht wäre… 😉

*
*

Schwupps, schon ist der Spaß wieder vorbei mit den fünf Fragen am Fünften. Mach’s dir hübsch und wir lesen uns spätestens im Oktober wieder…♥

[verlinkt]
Fünf Fragen am Fünften

2 Kommentare zu “Fünf Fragen am Fünften No. 21 | antetanni sagt was

  1. mmhhhh…. Griesbrei! Ich komme! 😉
    Elke

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.