antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni freut sich

16 Kommentare

Save the date…

Lebkuchen und Spekulatius im Supermarkt lassen es erahnen…

Und spätestens beim Aufruf zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste wird klar – es geht los, es kann nicht mehr lange dauern, Weihnachten steht (fast schon) vor der Tür!

Hach, ich liebe Rituale… In diesem Jahr ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste – ursprünglich vor ein paar Jahren von Tante Jana | Zum Nähen in den Keller in Kooperation mit Maika | Maikaefer ins Leben gerufen – ein Gemeinschaftsprojekt von acht Bloggerinnen, die sich die Aufgaben und Arbeit, die mit einer solchen Bloggeraktion verbunden sind, untereinander aufteilen.

Ich glaube, ich darf sagen, dass wir sieben weitere Bloggerinnen, die wir dieses Jahr neben Tante Jana vorne mitmischen, uns alle sehr freuen, Jana unterstützen und damit hoffentlich ein bisschen entlasten können. Der Herbst mit seinen bunten Aktionen – man denke bloß mal an die Herbstzeit von Jenny, das HerbstHandarbeitsBingo von Barbara oder den Shietwetter Sew Along von Ingrid, um nur einige zu nennen – und die beginnenden Arbeiten und Aufgaben für Advent und Weihnachten haben es ja immer in sich.

Wie auch immer, ich freue mich, Teil des #wgwk2019-Teams sein zu dürfen! In Kürze geht es los mit der Linkparty und ich bin gespannt, ob du dir einen der begehrten 42 Startplätze sichern wirst, um ebenfalls mit dabei zu sein, wenn die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Ende Oktober ihre Deutschlandreise antritt.

Damit du planen kannst, lasse ich dir schon einmal ein paar Eckdaten da, die für die #wgwk2019 von Bedeutung sind:

  • Freitag, 27. September: Start der Linkparty. Sichere dir einen der 42 Startplätze! Die Linkparty schließt am Donnerstag, 3. Oktober, bzw. sobald die 42 Startplätze vergeben sind!
  • Freitag, 4. Oktober: Bekanntgabe der Teilnehmer*innen samt Reihenfolge, wann die Kiste wo Station macht.
  • Montag, 21. Oktober: Spätester Abgabetermin deines Geschenkes für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (wie in den Vorjahren in Form eines schönen Bildes deines gewerkelten Geschenkes).
  • Montag, 28. Oktober, bis Montag, 16. Dezember: Die Kiste macht sich am 28. Oktober mit acht (!) Startgeschenken auf die Reise zur ersten Empfängerin und wandert dann täglich virtuell gemäß der ausgelosten Reihenfolge von Station zu Station weiter.

*

*

Save the date…

Alles, was du zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste wissen musst, kannst du ab 27. September bei mir und bei den sieben weiteren Bloggerinnen des Organisationsteams in den Blogs nachlesen. Da findest du dann alle Informationen, wie die Kistenreise funktioniert, was hineingelegt werden darf, wer mitmachen darf, wann und wie du dir ein Geschenk aussuchen kannst und vieles weitere mehr. Am Ende der Aktion gibt es noch eine tolle Verlosung, lass dir die #wgwk2019 daher nicht entgehen und sei Teil dieser ganz eigenen, ganz wunderbaren Weihnachtsgeschichte. Wir freuen uns auf dich! ♥

Zu guter Letzt möchte ich dir noch das Organisationsteam der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 vorstellen bzw. zu den Blogs der Teammitglieder verlinken (und ganz bescheiden darf ich mich bzw. meinen Blog an erster Stelle nennen – das aber ist nur dem Alphabet geschuldet)

Anni |  antetanni

Pamela | bonnbon

Marietta | hmundc

Maika | maikaefer

Ingrid | naehkaeschtle

Natalie | natalies-blumenwiese

Katrin | nealichundderdickeopa

Tante Jana | zumnaehenindenkeller

*
**
Wir sehen uns am 27. September bei der Linkparty zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste!

[verlinkt]
Freutag

[Bildinformation@Tante Jana]
Die im Beitrag verwendeten Bilder/Schriften für die #wgwk2019 basieren auf Bilddateien/Schriften von Pixabay/Canva mit freier kommerzieller Nutzung, zu denen kein Nachweis notwendig ist.

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni freut sich

  1. Pingback: Herbstzeit 2019 – Sew Along – Materialübersicht – Augensterns Welt

  2. Ja!!!! Juchu!!!!!! Bald geht es los! Ich freu mich schon! Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

  3. Eine tolle Ankündigung, liebe Anni und ich freu mich drauf 🎁

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Anni,
    ich bin zwar noch in Urlaubsstimmung, aber ich hoffe einen Platz zu bekommen. Auch würde ich gerne mal etwas mit ausrichten.

    Liebe Grüße Marita

    Gefällt 1 Person

  5. Jawohl jetzt geht es bald los … irgendwie kommt es mir noch soooo lange vor bis Weihnachten … LG Ingrid

    Liken

    • Hach ja… Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf unsere gemeinsame Aktion in diesem Jahr.

      Mir geht es aber ganz ähnlich wie dir, liebe Ingrid, Weihnachten ist irgendwann in einer anderen Zeit, aber nicht in bald schon drei Monaten. Gefühlt stecke ich kalendarisch irgendwo im Juni/Juli – maximal! – fest. Huch! 😀
      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

  6. Liebe Anni,
    das wird fein! Ich freue mich auf die gemeinsame Kistenreise und bin super gespannt darauf, wer mitmacht und welche kreativen Geschenkideen in die Kiste hüpfen werden!
    LG Pamela

    Liken

  7. Wie schön, dass die Kiste sich bald wieder auf die Reise macht….
    Liebe Grüße
    Bettina

    Liken

  8. Ohhh, das klingt spannend. Mit was verlinkt man sich denn? Mit einem DIY Beitrag oder eine Vorstellung? Ich bin neugierig.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Liken

    • Liebe Ivonne,
      das freut mich, dass du neugierig auf die #wgwk2019 bist! Es ist – das kann ich nach den Teilnahmen der letzten drei Jahren sagen – eine tolle Aktion, auf die ich mich auch schon sehr freue.

      Am Freitag, 27.09.2019, öffnet die Linkparty, da kannst du erst mal deine Teilnahme an sich bekunden, in dem du dich verlinkst. Bis zum 21.10.2019 solltest du dann dein DIY gewerkelt haben, da wir als Organisationsteam bis zum 21.10. ein Bild deines Geschenkes für die Weihnachtsgeschenkwanderkiste benötigen. Wie alles genau funktioniert kannst du am Freitag bei mir und den weiteren sieben Bloggerinnen des Organisationsteams im Blog nachlesen, da beschreiben wir das genaue Prozedere. Wenn du es bis dahin nicht mehr aushalten kannst, klick dich doch mal bei Tante Jana in den Blog, da findest du alle Beiträge zu den wgwk der Vorjahre.
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Es geht los! Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.