Weihnachtsgeschenkewanderkiste – die Reihenfolge steht | antetanni freut sich

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019

Wer ist wann dran…

Die Deadline ist erreicht und wir haben insgesamt 39 Teilnehmer, die gern ein selbst angefertigtes Werk in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste hineinlegen und ein Geschenk für sich oder einen anderen lieben Menschen aussuchen wollen. Und wir freuen uns sehr, alle dabei zu haben! ♥

Die Kiste geht am 28. Oktober auf ihre große Reise quer durch Deutschland und du kannst den Weg mit einem BlogHop auf unseren Blogs und ab Reisebeginn auch wieder auf Tante Janas schöner Karte verfolgen, die du vielleicht noch von der letzten * Kistenreise bei Jana * kennst.

**

Wichtig!

Damit das aber auch gut klappt, brauchen wir bitte ganz zuverlässig von allen Teilnehmerinnen (und auch von unserem „Quotenmann“ aus dem Blogzimmer – klasse, dass auch du dabei bist!) bis zum 21. Oktober ein Bild des Werkes (bitte möglichst quadratisch und in hoher Bildqualität), welches er/sie in die Kiste hineinlegen wird, und die Adresse, an welche das Geschenk, dass er/sie sich aussucht, geschickt werden soll. Bitte schicke beides an diese E-Mail-Adresse: wgwk2019(at)gmail.com. Wenn du Fragen dazu hast – im Einladungspost zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste stehen alle Details nochmals zum Nachlesen!

Wer ist wann dabei?

Und nun möchtest du sicher wissen, wann dein großer Tag ist, an dem du ein Geschenk auswählen darfst und gleichzeitig auf deinem Blog zeigst, was du in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste hineingelegt hast.

**

Wir, das sind…

Ingrid von naehkaeschtle
Katrin von nealichundderdickeopa
Maika von maikaefer
Marietta von H-M&C
Natalie von natalies-blumenwiese
Pamela von Bonnbon
Tante Jana von zumnaehenindenkeller und
ich, also Anni von antetanni

…freuen uns auf eine wunderbare Kistenreise, die uns allen und dann hoffentlich auch den Beschenkten große Freude macht! ♥

**

Wir lesen uns am 27. Oktober – da gibt’s bei uns Organisatorinnen jeweils das Startgeschenk für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu sehen und am 28. Oktober legt die Kisten dann ganz offiziell ihren ersten Stopp ein… Ich bin schon sehr gespannt, du auch?

[verlinkt]
Freutag

15 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste – die Reihenfolge steht | antetanni freut sich

  1. Bonnbon

    Wie schön! Jetzt ist das Geheimnis über die Reiseroute gelüftet! So viele tolle Blogs sind dabei! Ich freue mich auf eine spannende und kreative Reisezeit!
    LG Pamela

    Liken

    Antwort
  2. dieordnungsfee

    Das klappt, dass die Kiste jeden Tag woanders ist? Das würde bei uns nicht gehen, weil die Pakete erst um 18 Uhr abends eintrudeln.
    Ich bin schon echt gespannt auf die einzelnen Werke auf den einzelnen Blogs 🙂
    LG
    Jenny

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Jenny,
      das klappt, da die Kiste nur virtuell reist. Das heißt, die Teilnehmerin, bei der die Kiste gerade Station macht, sucht sich anhand von Bildern/Beschreibungen über die in der Kiste befindlichen Geschenke eines aus und der freie Platz wird mit ihrem Geschenk(ebild) für die nächste Teilnehmerin gefüllt. So sind täglich acht Bilder (Geschenke) in der Kiste drin und die Kiste wandert von Station zu Station.
      Ich bin auch sehr gespannt auf die einzelnen Werke, meines muss ich auch noch werkeln, ich bin noch unschlüssig, was ich dieses Jahr hineinlegen werde…
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 2 Personen

      Antwort
  3. skylady82

    Wie schön, dass so viele bunt gemischte Blogs dabei sind und auch viele bekannte „Gesichter“ wieder zu sehen, das wird eine spannende Zeit. 🤗
    Freue mich schon sehr.🤸‍♀️
    LG Bianca, die nun langsam eine Idee hat, was sie werkeln wird 😅

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich freue mich auch. Einige der Blogs kenne ich von der Kistenreise der letzten Jahre oder von anderen Mitmachaktionen, andere wiederum habe ich nun auch zum ersten Mal entdeckt und ich war schon ein bisschen auf ihren Seiten stöbern, um zu schauen, was sie so machen… Ich finde die bunte Mischung auch großartig und gerade heute hatte ich auch eine Idee für (m)ein Geschenk. Mal schauen, ob ich dabei bleibe…
      Schön, dass du dabei bist!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Pingback: HerbstHandarbeitsbingo 2019 | antetanni setzt die ersten Häkchen | antetanni

  5. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste Blog Hop | antetanni sagt was | antetanni

  7. Pingback: Startgeschenk Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni näht | antetanni

  8. Pingback: Briefecken, Brot und Buttergeschäft | antetanni näht | antetanni

  9. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni legt was rein | antetanni

  10. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Zum Nähen in den Keller | antetanni sagt was (Tag 39) | antetanni

  11. Pingback: Die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.