antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geschenkte Freude | antetanni sagt was

6 Kommentare

Freudeschenken 2019

Regengrau war es, das letzte Wochenende. Wie schön, wenn dann völlig unerwartet Freude per Post eintrudelt…

Vielleicht erinnerst du dich an meinen Aufruf Ende 2018 zum Freudeschenken2019 hier im Blog und in meinem Instagram-Account? Ich wollte Freude verschenken und entsprechend machten sich auf die Plätze, fertig, Ostern im April acht Briefe auf den Weg quer durch die Republik und haben hoffentlich ihre Mission überall erfüllt.

#freudeschenken2019…

Im Sommer bekam ich ein ganz tolles Paket mit geschenkter Freude. Hach! ♥ Und letztes Wochenende lag völlig unerwartet ein Umschlag von * Anja | starkysstuecke * in der Post. Vor lauter Weihnachtsgeschenkewanderkiste und Nähen für diverse Geburtstage usw. hatte ich die Aktion schon gar nicht mehr auf dem Schirm und vor allem nicht mehr, dass ich mich ja selbst auch bei ein paar Bloggern und Instagrammern für die tolle Mitmachaktion eingetragen hatte…

Umso größer war und ist die Freude über diesen Brief mit den tollen Abschminkpads. Sehr praktisch und sehr nützlich. Ich danke dir von Herzen, liebe Anja ♥, denn zum Verschenken hatte ich solche Kosmetikpads auch schon genäht, an mich selbst habe ich dabei aber bislang nicht gedacht. Umso schöner, dass du das jetzt erledigt hast! ♥

*
*

Einfach etwas Schönes füreinander tun. Ohne Grund, einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zeigen, dass man an ihn denkt…




…Liebe Anja, mit deinem wunderschönen Brief samt der zauberhaften Briefklammer ist dir das Freudeschenken2019 mehr als gelungen. Herzlichen Dank.

[verlinkt]
Freutag

 

 

6 Kommentare zu “Geschenkte Freude | antetanni sagt was

  1. Liebe Anni,
    das sind ja die schönsten Überraschungen. Die Abschmikpads sind sehr schön und auch sehr praktisch.
    Schönes Restwochenende lieb Anni.

    Liebe Grüße Marita

    Liken

    • Das stimmt, Marita. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und war zuerst richtig erschrocken, ob ich womöglich etwas übersehen/vergessen hatte im täglichen Tohuwabohu. Was war die Freude dann doppelt groß!! 🙂
      Schönen Sonntag und sonnige Grüße
      Anni

      Liken

  2. Ich freue, mich, dass ich dir eine Freude machen könnte und Überraschungen sind doch die coolsten 🙂
    LG starky

    Liken

  3. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Starkys Stücke | antetanni sagt was (Tag 36) | antetanni

  4. Pingback: Jahresrückblick Freudeschenken2019 | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.