antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Das Leben genießen! | antetanni fotografiert

4 Kommentare

Die Füße baumeln…

…und die Gedanken schweifen lassen…

Im Netz geistert gerade mal wieder eine Foto-Mitmachaktion herum…

Dieses Mal auf Facebook. Ich konnte mich dem Bann nicht entziehen und habe mich nach der „Nominierung“ an die Aufgabe gewagt, zehn Tage lang zehn Fotos meines täglichen Lebens in schwarz/weiss zu posten. Keine Erklärung, keine Menschen. Schon zehn Tage hintereinander auf Facebook zu sein und zehn Tage hintereinander Fotos zu knipsen ist für mich eine Herausforderung. Die größte Hürde aber ist der Passus „keine Erklärung“, also einfach mal die Klappe halten. Uhhhh.

*
*

Fünf Tage habe ich das geschafft, nun muss(te) ich mir hier Gehör verschaffen. 😀
*
*

Auf geht’s in die zweite Halbzeit! Und nicht vergessen: Das Leben genießen!

[verlinkt]
Freutag

 

4 Kommentare zu “Das Leben genießen! | antetanni fotografiert

  1. Oh… Anni ohne Worte… das geht doch wohl gar nicht ;o)
    Tolle Bilder hast Du gemacht, mein Favorit ist Deine Tasse im Sonnenschein!
    Hab es fein und fühl Dich in aller Stille gedrückt von Katrin

    Liken

  2. Liebe Anni, schöne Bilder, ich mag das erste am Liebsten und hmm, ja die Challenge könnte mir auch gefallen … LG Ingrid

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.