Weihnachtsgeschenkewanderkiste Blog Hop | antetanni sagt was

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019

Zwei Mal werden wir noch wach…

Lange genug hat es gedauert vom Startschuss zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste bis zu ihrem Reisebeginn quer durch Deutschland. In zwei Tagen ist es endlich soweit!

Am Sonntag legen wir „Reiseleiterinnen“ unsere Startgeschenke in die Kiste, die damit reich bestückt mit acht Geschenken ab Montag ihre erste Station der Reise ansteuert. Am 28.10. macht die Kiste Halt bei Elke | casacoeurnoble und von dort wandert die Kiste dann Tag für Tag gemäß der ausgelosten Reihenfolge eine Station weiter, bis sie am 5.12. bei Jana | zumnaehenindenkeller angekommen ist.

Jede von uns vom Organisationsteam – wir schicken die Weihnachtsgeschenkewanderkiste in diesem Jahr zu acht auf die Reise – betreut die Kiste fünf bzw. sechs Tage lang. Im jeweiligen Blog der aktuellen Reiseleiterin erfährst du ab Montag täglich, welches Geschenk entnommen und welches neu in die Kiste gelegt wurde. Außerdem kannst du da jeweils auch die virtuell zurückgelegten Kilometer der Kiste verfolgen.

Begleite uns und die Kistenreise

ab 28.10. bei Ingrid aus dem naehkaeschtle
ab 02.11. bei Maika vom Blog maikaefer
ab 08.11. bei Pamela von Bonnbon
ab 13.11. bei Tante Jana von zumnaehenindenkeller
ab 19.11. bei Marietta von H-M&C
ab 24.11. bei Natalie auf natalies-blumenwiese
und zu guter Letzt bei mir ab 30.11.

Nicht zu vergessen, gehört zum Organisationsteam natürlich auch Katrin von nealichundderdickeopa, die jedoch während der eigentlichen Kistenreise im Hintergrund an den Strippen zieht.

Auf eine schöne gemeinsame Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste!

[verlinkt]
Freutag

7 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste Blog Hop | antetanni sagt was

  1. nealich

    Hallo liebe Anni, das hast Du wunderbar zusammengefasst 👍 ich freu mich schon auf dieses fast schon traditionelle Voradventsspektakel 🤩
    Viele 💕grüßle dazu von Katrin

    Like

    Antwort
  2. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei H-M&C | antetanni sagt was (Tag 35) | antetanni

  4. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Zum Nähen in den Keller | antetanni sagt was (Tag 39) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..