antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage Oktober 2019 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Monatsrückblick Oktober 2019…

Dachte ich erst, der September wäre geradezu verflogen, wurde ich im Oktober eines Besseren belehrt…

Schneller, höher, weiter… So oder ähnlich sah mein Leben im Oktober aus. Ich hatte ganz schön viel vor und ganz schön viel geschafft. Die erste Monatshälfte war sonnig und warm und wir haben viel Zeit draußen auf den Fahrrädern verbracht und die Gegend erkundet. Da kam ich zuhause natürlich zu nichts und auch im Blog war es, zumindest nähtechnisch und so, eher ruhig. Völlig aus den Augen verloren hatte ich den Shietwetter Sew Along, dabei wollte ich dort doch noch ein Kleid zeigen, das ich für mich genäht hatte. Nun denn, wird’s eben ohne Verlinkung irgendwann die Tage nachgereicht, läuft ja nicht weg.

Dennoch, die Blogstatistik weißt 24 Beiträge aus, ist im Grunde doch nicht wenig. Schau‘ selbst:

  • Ich freue mich, dass der Blog-Oktober mit einem Nähwerk, einer weiteren Crossbag, losging. Nähen ist ja doch mein „Haupt-Hobby“ und so freue ich mich jedes Mal wie Schnitzel, wenn ich etwas genäht habe und zeigen kann.
  • Gemeinsam mit Ingrid von naehkaeschtle | Katrin von nealichundderdickeopa | Maika von maikaefer | Marietta von H-M&C | Natalie von natalies-blumenwiese | Pamela von Bonnbon und Tante Jana von zumnaehenindenkeller schicke ich in diesem Jahr die Weihnachtsgeschenkewanderkiste auf die Reise. Die Aktion, die per Aufruf in die Bloggerwelt Ende September gestartet ist, ist bereits in vollem Gange, Anfang Oktober wurde die Reihenfolge ausgelost, wann die Kiste wo Station macht…
  • Ich bekenne mich schuldig, nach der Wiederholungstat der Crossbag (siehe oben), bin ich auch wieder schwach geworden in Sachen Ofenhandschuhe und habe ein weiteres Paar genäht…
  • Immer am 5. gibt es die Fünf Fragen am Fünften. Naja, bei mir manchmal auch deutlich später, aber im Oktober hat’s mit dem Beitrag pünktlich geklappt. Yeah! Erinnerung an mich selbst: Beitrag für November vorbereiten! 😉

*
*

*
**

Zu nähen und zu zeigen gäbe es unverändert noch so einiges… Es liegen hier noch immer so viele Ideen rum. Mal gucken… Für heute sage ich erst einmal: Tschüss, Oktober, und danke, liebe Birgitt für die neue Runde Monatscollage!

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage Oktober 2019
Freutag


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2019
Februar 2019
März 2019
April 2019
Mai 2019
Juni 2019
Juli 2019
August 2019
September 2019

4 Kommentare zu “Monatscollage Oktober 2019 | antetanni sagt was

  1. Liebe Anni,
    manche Monate sind so richtig voll gestopft – und trotzdem bringen sie uns Spaß und Freude.
    Du hast eine menge schöne Sachen geschafft!
    LG
    Elke

    Liken

    • So ist es, liebe Elke, wäre gar nichts los, wäre das irgendwie ja auch komisch oder langweilig. Es passt schon alles, wie es ist. Auf turbulente Tage folgen bei uns oft auch „stinklangweilige“ Wochenenden mit Couch-Lümmelzeit… das gleicht sich irgendwie dann doch immer wieder einigermaßen aus. 🙂
      Schönen Sonntag und liebe Grüße von mir dazu
      Anni

      Liken

  2. …das fleißige Bienchen warst du wieder, liebe Anni,
    aber das kennt man ja bei dir nicht anders…viel Schönes kannst du so von deinem Oktober wieder zeigen…

    wünsche dir einen geruhsamen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.