antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 45/19 | antetanni sagt was

9 Kommentare

Montagsstarter…

Morgens um 7…

Eine neue Woche und sieben Tage voller neuer Möglichkeiten… Eine davon der Montagsstarter! Wie immer hat Martin die Satzfragmente dazu ausgetüftelt (in Fettdruck), die ich hier bei mir im Blog zum Mitspielen veröffentliche. Wenn du magst, sei dabei, ergänze auch du die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Dem Tag ein paar Stunden dazu zu geben, da bin ich dafür. Ich befürchte nur, dann sind meine…

2. Listen sind noch mehr gefüllt… 😉

3. Abseits meiner Hobbys bin ich irgendwie immer am Kruschteln und Räumen. Gerade durch die Hobbys sammelt sich immer wieder so viel Kram an.. Es ist ein Teufelskreis. 🙂

4. Nachts ist es leise in Teheran habe ich zuletzt gelesen. Und bin endlich fertig damit… Es war ein schönes Buch, wenngleich es mir am Schluss ein bisschen schwer fiel, noch genügend Elan dafür aufzubringen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich das Buch mit viel zu vielen Unterbrechungen gelesen habe und damit aus dem Fluss gekommen bin. Nun denn, es ist einfach zurzeit nicht meine Lesezeit, aber ich bin sicher, die kommt auch wieder…

5. Nun wird es Zeit, den Starter online zu bringen, denn…

6. Wwenn ich hier noch länger sitze, dann muss ich dem Flugzeug nachher hinterher schauen… Ich fliege nämlich heute in den Urlaub. Mann und Kind bleiben zuhause (uhhhh, lange waren wir nicht so lange voneinander getrennt), ich besuche eine Freundin und bin schon mega-mächtig aufgeregt und voller Vorfreude! ♥

7. Es sind ist diese Woche überhaupt nichts geplant und nächste Woche auch nicht. Ist das nicht der Hammer?! und ___________ zu erledigen, außerdem __________ und ______________. Ich verabschiede mich gleich für diese und für nächste Woche! Den Montagsstarter am 11.11.2019 wird es aber dennoch aus der Ferne geben!

*
*

Danke fürs Lesen und ich freue mich, wenn du auch beim Montagsstarter mitmachst! Es kann sein, dass ich deinen Kommentar zu diesem Starter erst mit Verzögerung freischalten kann, wundere dich darüber bitte nicht und hab Geduld.

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Schön, dass du da bist, ich wünsche dir einen wunderbaren Montag und eine gute neue Woche. Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. _________ da bin ich dafür.
  2. Listen sind _______________.
  3. Abseits meiner Hobbys _______________.
  4. ________________ habe ich zuletzt gelesen.
  5. Nun wird es Zeit ____________________.
  6. Wenn ich _______________, dann muss ich _________________.
  7. Es sind diese Woche _______________ und ___________ zu erledigen, außerdem __________ und ______________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

9 Kommentare zu “Montagsstarter 45/19 | antetanni sagt was

  1. Guten Morgen,
    einen schöööönen Urlaub und eine Gute Reise!!!
    Liebe Grüße
    illy

    Gefällt 1 Person

  2. Huhuhu,
    ich bin auch wieder mit dabei! Heute ist es mir echt schwer gefallen… hatte voll den Knoten im Gehirn.

    https://goldenworkerdiscoverydelphin.wordpress.com/2019/11/04/immer-wieder-montags-3219/

    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Liken

  3. Schönen guten Mittag, https://lifewithsandraslife.wordpress.com/2019/11/04/montagsstarter-7/
    Dir wünsch ich einen guten Flug und schönen Urlaub bei deiner Freundin.
    LG, SanDra

    Liken

  4. Nun bin ich mal am Montag fertig und Du nicht da.. sowas!!

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2019/11/04/montagsstarter-45-2019/

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub und hab wirklich sehr schmunzeln müssen, dass Du gleich zweimal Deinen Starter über zwei Zeilen gezogen hast *lach* Sehr schick!!

    Guten Flug – und ich bin gespannt auf den nächsten Starter 😀

    Liken

  5. Wie ich sehe, ist mein Kommentar wieder nicht durchgekommen. Ich habe jetzt noch mal einen anderen Versuch gestartet und hoffe, dass es nun endlich wieder funktioniert.
    Seufz, WordPress kann ganz schön mies sein.
    Hab einen tollen Urlaub, Anni.
    Schöne Grüße
    Kristin

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.