antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags Top 7 #45/19 | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Sonntagsglück…

Mittags um 15 Uhr Ortszeit…

Oder eben um die Mittagszeit zuhause…

Eigentlich wollte ich keine so langen Texte am Smartphone tippen, jetzt aber gibt es die Sonntags Top 7 – meinen wöchentlichen Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys eben doch aus der Wüste.

Was diese Woche so los war? Lies‘ selbst! Aber zuvor: Hast du Lust, auch mitzumachen? Vielleicht magst du deinen Beitrag dann unten in den Kommentaren verlinken? Das würde mich sehr freuen!

1_Lesen | Ich sage es doch lange schon, meine Lesezeit kommt. Diese Woche habe ich Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde gelesen und gerade bin ich am Lesen von Übermorgenland von Markus Spieker. Zwei sehr gute Bücher. Lesetipp!
*
2_Musik | Hier und da querbeet alles und nichts.
*
3_Flimmerkiste | Nada. Niente. Nichts. Die Zeit im Flugzeug habe ich mir mit einem Hörbuch – Winterkartoffelknödel von Rita Falk – vertrieben.
*
4_Erlebnis | Die Woche war vollgepackt mit zwei Ausflügen in die Wüste, Besuchen bei und von Freunden meiner Freunde, einem geplanten aber geplatzten Ausflug nach Abu Dhabi, Bummeln durch eine riesige Mall, Einkäufen und wunderbar faulen (Lese-)Tagen auf der Liege draußen im Garten… So kann es weitergehen. ♥️ Ein paar Bilder gibt’s bei Instagram (siehe rechts in der Seitenleiste bzw. unten).
*
5_Genuss | Wo anfangen, wo aufhören? Thai Curry, Brokkolisalat, das leckere Müsli, das meine Freundin selber macht, Datteln von Bateel, gefülltes Fladenbrot und mega leckere Bohnen in der Wüste, thailändisches Essen bei den Freunden der Freunde und so vieles mehr. Yummy!
*
6_Web-Fundstück/e | Die Web-Fundstücke fallen diese Woche aus.

7_Hobbys | Gleiches gilt für die Hobbys.

*
*
Soviel damit heute nun auch mit den Sonntags Top 7. ♥ Wir hatten eigentlich vor, nach Abu Dhabi zu fahren. Sintflutartige Regenfälle haben uns zum Umkehren gezwungen und wir hängen nun gemütlich zuhause herum… Was hast du vor?

[verlinkt]
Sonntagsglück

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.