Sonnenberger Adventsmarkt | antetanni sagt was

Save the date!

Nach dem Advent ist vor dem Adventsmarkt…

Gemeinsam mit meiner Freundin Anke und ihrem Freund Ralf bin ich am Samstag, 7. Dezember 2018 wieder mit dabei beim 6. Sonnenberger Adventsmarkt. Für uns im dritten Jahr in Folge… Quasi fast schon Tradition…

Schon letztes Jahr hat uns der Adventsmarkt großen Spaß gemacht. ♥ Wir und viele andere Kreative haben auch in diesem Jahr für dich und alle anderen Weihnachtsgeschenke-Suchenden gebastelt, genäht, gehäkelt, gestrickt, geklöppelt und was weiß ich nicht noch alles.

Lehn‘ dich also entspannt zurück in Sachen Weihnachtsgeschenke, beim Marktverkauf wirst bestimmt auch du fündig. Ich freue ich mich auf deinen Besuch bei uns am Stand im Gemeindezentrum Sonnenberg. [Anreise, Anfahrt, Parken] Der Markt findet von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Neben Geschenkideen und sicherlich netten Begegnungen und Gesprächen gibt es Kaffee und Kuchen, Grillwürste und Glühwein… Hach, was für eine Aufregung. ♥

*
*

_Anreise, Anfahrt, Parken
Das Gemeindezentrum ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ebenso gut ist die Anreise per Auto usw. möglich. Es stehen genügend kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Anreise mit dem ÖPNV: U-Bahn (Straßenbahn) Haltestelle Sonnenberg, nähere Infos zur Anreise mit der S-/U-Bahn unter www.vvs.de und www.ssb-ag.de
  • Anreise mit dem Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß: Johannes-Krämer-Straße 2, 70597 Stuttgart- Sonnenberg (Anfahrtsskizze Kirche und Gemeindezentrum: Anfahrt)
  • Parkplätze stehen in den Straßen rund um die Kirche und das Gemeindezentrum zur Verfügung. Außerdem gibt es jede Menge Parkplätze am nahegelegenen Hallenbad Sonnenberg, Kremmlerstraße 1. Von dort sind es etwa 5 Minuten Fußweg bis zum Gemeindezentrum (auf der verlinkten Anfahrtsskizze ist das Hallenbad in etwa auf der Höhe des blau eingezeichneten „U“ der Straßenbahnhaltestelle)

_Und sonst so…
Der Stuttgarter Stadtteil Sonnenberg ist sehr schön gelegen. Von dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten für einen Familienspaziergang über die Felder oder durch die Schwälblesklinge, von der ich bei den Sonntags Top 7 und dem Freitags Füller schon mal berichtet und Bilder gezeigt hatte.

*
*

Also: Termin vormerken und herzlich willkommen zum 6. Sonnenberger Adventsmarkt am 07.12.2018!

[verlinkt]
Freutag

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung. Das Plakat wurde den Teilnehmern des Adventsmarkt freundlicherweise vom Organisationsteam des Sonnenberger Adventsmarkt zur Verfügung gestellt.

 

8 Gedanken zu „Sonnenberger Adventsmarkt | antetanni sagt was

  1. Wolfgang Nießen

    Würde ich mir gerne ansehen. Ist aber doch ganz schön weit weg, und am 6.12. haben wir in der Firma auch noch die Weihnachtsfeier. Da bin ich dann am nächsten Tag nicht mehr so wirklich fit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß am 7.12..

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, lieber Wolfgang, für deinen netten Kommentar. In der „besinnlichen“ Adventszeit geht es ja doch oft Schlag auf Schlag und die Fahrerei quer durch Deutschland ist ja auch kein pures Vergnügen. Hab du eine schöne Weihnachtsfeier und ich knipse ein paar Fotos vom Markt, dann kannst du die im Blog anschauen. 😉

      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  2. Pingback: Ofenhandschuhe aus Jeans | antetanni näht | antetanni

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Steffi. Der Markt ist klein und fein und in den beiden Jahren zuvor hat es viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Davon gehe ich also fest auch dieses Jahr aus! 🙂
      LG Anni

      Liken

      Antwort
  3. Pingback: Obst- und Gemüsebeutel | antetanni näht | antetanni

  4. Pingback: Topfhandschuhe aus Jeans | antetanni näht | antetanni

  5. Pingback: Kissenbezug Kühlkissen | antetanni näht Hüllen | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.