antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni nimmt was raus

5 Kommentare

Sternstunde…

Letzte Woche machte die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei mir…

Dieses Jahr bin ich Mitorganisatorin der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Doch auch wenn ich schon zu Beginn der Kistenreise einen Blick habe wagen können auf alles, was während der Reise quer durch Deutschland in die Kiste gelegt wird, habe ich die vielen schönen Sachen gleich wieder aus dem Kopf verdrängt, sodass ich jeden Tag aufs Neue überrascht wurde von der tollen Auswahl…

An Tag 25 der Reise machte die Kiste Station bei mir und ich durfte eines von acht Geschenken für mich auswählen. Da gab es…

  • …ein farbenfrohes * Kissen * von Svea | Tuedelbands Näh Sammelsurium
  • …ein * Set *, bestehend aus Wickelschal, Pflege-Set und Schokolade von Carla | Carla naeht
  • …einen  flauschigen * Kuschelfreund * von Marita | flickenliese (Fischtown Lady)
  • …eine wunderschöne * Bohohäkeltasche * von Undine | undiversell
  • …eine geräumige * Projekttasche * von Angelika | Angelikas Patchpage
  • …einen kuscheligen * Halswärmer * von Jana | Miss Knittness
  • …ein tolles * Spieletäschchen * von Bettina | Die kreative Nadel und
  • …12 Sternenuntersetzer und eine Flasche badischen Wein von Annette | Augensterns Welt

*
*

Schon zu Beginn der Mitmachaktion hatte ich täglich zwei, drei und mehr Favoriten, die mir allesamt gefallen hätten. Und das änderte sich auch im Verlauf der Reise nicht. So hatte ich die Qual der Wahl und habe mich am Ende des Tages – du hast es am Titelbild des Beitrags ja vermutlich schon erkannt – für die schönen Untersetzer von Annette entschieden. Sie sind wirklich zauberhaft… ♥

*

*

Vielen Dank, liebe Annette, für dieses schöne Geschenk und deine lieben Worte auf der Karte.

An meinem Kistentag hineingelegt habe ich natürlich auch ein selbstgemachtes Geschenk, das inzwischen bei der * Eule im Schlafanzug * Heimat gefunden hat und hoffentlich ganz oft zum Einsatz kommt. Hach, darüber freue ich mich sehr.

So gaaaaanz langsam nähern wir uns der letzten Runde, sprich: letzten Woche der Kistenreise #wgwk2019, die in diesem Jahr als Gemeinschaftsaktion von

*
Ingrid | Nähkaeschtle
Katrin | nealichundderdickeopa
Maika | Maikaefer
Marietta | H-M&C
Pamela | Bonnbon
Natalie | Natalies Blumenwiese
Tante Jana | Zum Nähen in den Keller
und von mir, Anni | antetanni, organisiert und durchgeführt wird.

Heute, an Tag 33, macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei Karin | Grüner Nähen – Bunter Leben. Unsere Reiseleiterin Natalie hat eine schöne Blogvorstellung über Grüner Nähen geschrieben, klick dich doch dort mal rein → * Die WGWK2019 bei Grüner Nähen *. Hach, und ich sage dir, ich bin heute schon mega aufgeregt, denn…

*
*
*

…ab morgen übernehme ich für die Stationen 34 bis 39 von Natalie den Staffelstab für die Betreuung der Weihnachtsgeschenkewanderkiste… Wir lesen uns?! ♥
*

[verlinkt]
Freutag

5 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni nimmt was raus

  1. Liebe Anni,
    da schicke ich dir ein fröhliches „Tschakka, du schaffst das“ für deine Reiseleiter-Tage.
    Und viel Spaß mit den Untersetzern. Die sind echt hübsch.
    Liebe Grüße
    Marietta

    Liken

  2. Wie wunderbar 😍 Und auch schade, dass die Kistenreise in ihre letzte Etappe startet… Wir werden sie feiern 🥂🍾
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    Liken

  3. Liebe Anni,
    was für eine tolle Aktion ihr da auf die Beine gestellt habt. Da war ich gern mit dabei und es freut mich wirklich sehr das dir meine Glasuntersetzer so gut gefallen. Viel Spaß beim Verschenken. 😊

    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.