antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei H-M&C | antetanni sagt was (Tag 35)

7 Kommentare

#wgwk2019 zu Gast bei H-M&C…

Tag 35 der Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste…

Heute macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei Marietta | H-M&C. Dafür ist die Kiste gerade mal knappe 60 Kilometer gereist, ein Katzensprung sozusagen… Insgesamt hat die #wgwk2019 bis heute 10.677 Kilometer zurückgelegt.

*
*

Marietta ist eine der acht Organisatorinnen der diesjährigen Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste und ich freue mich, sie und ihren Blog vorstellen zu dürfen. Ich lese schon lange sehr gerne ihren vielseitigen Blog. Nähen und Fotografieren sind beides große Leidenschaften von Marietta – beeindruckend dabei unter anderem der Blick auf ihre * To-Sew-Liste *. In ihrem Blog findet sich aber auch viel Gestricktes und Gehäkeltes, wie beispielsweise dieses tolle * Häkelnetz *,  für das es dazu sogar auch noch ein Freebook gibt. Verliebt habe ich mich in den genähten * Elefanten *, der ist einfach soooo süß und ich liebe ja Elefanten über alles (okay, auch Giraffen, Erdmännchen, Pinguine, Zebras und so… aber das ist ein anderes Thema). Aus der Ferne beobachte ich immer wieder Mariettas Bilder bei der * 12tel-Blick-Fotoaktion * und ganz besonders freue ich mich über die vielen kreativen Ideen und Inspirationen, die Marietta rund um * Weihnachten * gepostet hat. Da werde ich die nächsten Tage öfter noch reinschauen, um hier und da noch etwas zu basteln. Kurzum: Es gibt jede Menge bei Marietta zu entdecken!

Im Gegenzug gibt es heute aber auch für Marietta einiges zu entdecken. Nachdem sich Xenia | Marymes Blog gestern nämlich für das wunderschöne * Set Tafelfreuden von Susanne | nahtlust * aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste entschieden und dafür * eine coole Hipbag sowie ein Must-Have-Musselintuch * in die Kiste reingelegt hat, darf Marietta heute aus diesen acht Geschenken eines für sich aussuchen.

*
*

  1. Eine tolle Schürze und ein Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“ von Karin | Grüner Nähen – Bunter Leben
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade von Carla | Carla näht
  3. Eine Hipbag plus Musselintuch von Xenia | Marymes Blog
  4. Eine wunderschöne Bohohäkeltasche von Undine | undiversell
  5. Eine edle Handtasche aus Kunstleder von Helga | Herbstzauber
  6. Ein tunesisch gehäkelter Cowl (oder auch: Loop-Schal) von Jana | Miss Knitness
  7. Ein großer Shopping-Begleiter von Katrin | nealichundderdickeopa
  8. Eine Tasche im maritimen Look von Pamela | Bonnbon

Wofür wird Marietta sich wohl entscheiden?

*
*
Welches Geschenk sich Marietta ausgesucht hat und was sie dafür in die Kiste hineingelegt hat… Das erzähle ich dir morgen hier bei mir im Blog, wenn die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei *Anja | starkysstuecke * macht…

[verlinkt]
Sonntagsglück

7 Kommentare zu “Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei H-M&C | antetanni sagt was (Tag 35)

  1. Guten Morgen Du Liebe und einen schönen 1.Advent für Dich und die Deinen! Mariettas Blog hast Du schön beschrieben, ich habe hier auch ein Schätzchen von einer Blog-Geburtstags-Aktion in Benutzung, das Marietta genäht hat, also ein echtes H-M&C-Teil…..wunderbar!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Katrin, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch von Herzen. Ohh, wie schön, dass dir die Blogvorstellung gefällt, ich lese sehr gerne bei Marietta im Blog, es gibt so viel buntes zu lesen, das gefällt mir.
      Herzensgrüße
      Anni

      Liken

  2. Pingback: SonntagsTop 7 #29/2019 | nealichundderdickeopa

  3. Liebe Anni,
    ich wünsche erst mal einen schönen, entspannten ersten Advent für Dich und all Deine Lieben!
    Vielen Dank für die schöne Blogvorstellung. Ich habe mir gerade mal wieder eine halbe Stunde „Auszeit“ gegönnt und Dank Deiner Blogvorstellung genüsslich bei Marietta im Blog gestöbert. Eigentlich kenne ich ja ihren Blog, aber ich konnte doch noch so einiges Neues entdecken! Wie schön!
    LG
    Natalie

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Natalie, das freut mich sehr, dass dir die Vorstellung von Mariettas Blog gefällt. Ich fand das während der bisherigen Reise der #wgwk2019 auch toll, dass wir doch alle unseren individuellen Blick auf die anderen Blogs haben und jede andere Schwerpunkte setzt. Ich habe auch so viele neue Blogs oder mindestens Blogbeiträge entdeckt, dir mir bislang nicht bekannt waren. Hach, toll diese ganz besondere Weihnachtsgeschichte. Hier gibt’s auch gleich ein Kaffeepäuschen und dann geht’s ans Aussuchen und Zuschneiden von noch ein paar Nähideen für den Adventsmarkt. Es ist noch soooo vieles zu tun. Puhh. Da habe ich mir was aufgehalst… 😉
      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ebenfalls wunderschönen 1. Advent.
      Herzensgrüße von mir dazu
      Anni

      Liken

  4. Liebe Anni,
    ich finde es immer wieder schön und erfrischend, deine Blogvorstellungen und Beiträge zu lesen, die mit diesem gewissen Etwas an Humor gewürzt sind! Mariettas Blog hast du wirklich schön beschrieben und dabei Blogleselust entfacht!
    Hab noch einen schönen 1. Adventsabend!
    LG Pamela

    Liken

    • Liebe Pamela,
      vielen Dank für diesen netten Kommentar, ich freue mich sehr, dass dir die Blogvorstellung gefällt. Es macht mir großen Spaß, die Blogs zu durchstöbern. 🙂
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.