antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage November 2019 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Monatsrückblick November 2019…

Und täglich (ähhhh… monatlich) grüßt das Murmeltier… Ich würde mich wiederholen, würde ich wieder fragen, wo sie nur geblieben ist, die viele Zeit…

Schneller, höher, weiter… So oder ähnlich sah mein Leben im Oktober aus. Und der November? Nun… dafür, dass ich knapp zwei Wochen außer Landes war, ging es die restlichen Tage doch wieder einmal heiß her und so manches Mal hätte ich mir eine Bremse fürs Hamsterrad gewünscht. Manchmal häufen sich Termine und einige lassen sich einfach nicht schieben, aber alles gut, wie es ist.

Spätestens nach dem Adventsmarkt gilt es, die Füße hochzulegen und die besinnliche Adventszeit zu genießen. Davor ist noch ein bisschen was zu tun, ein schönes Vorhaben ist der Rückblick auf den November…

Dennoch, die Blogstatistik weißt 20 Beiträge aus, alles andere als wenig – siehe oben, ich war ja knapp zwei Wochen gar nicht da. Schau‘ selbst:

  • Begonnen hat mein Blog-November mit dem Rückblick auf den Oktober. Danke, liebe Birgitt, schon an dieser Stelle für diese schöne monatliche Mitmachaktion. ♥ Ich mag die Monatscollagen immer sehr gerne und freue mich, dabei selbst auch immer wieder den Monat Revue passieren zu lassen.
  • Sonntags – never change a running system – gibt es hier im Blog seit gefühlten Ewigkeiten die Sonntags Top 7. Auch ein lieb gewonnenes Ritual, das ich nicht missen möchte. Im November habe ich mit den Ausgaben #44/19, #45/19, #46/19 und #47/19 auf die Woche zurückgeblickt.
  • Und montags folgt der Montagsstarter auf den Fuß. Hach, auch so eine schöne Mitmachaktion, die ich gemeinsam mit Martin aus dem Blogzimmer Woche für Woche hier bei mir im Blog veröffentliche. Ich freue mich, wenn du auch (mal) dabei bist. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, klick dich doch mal beim Montagsstarter 45/19 rein, oder der Ausgabe 46/19, 47/19 oder 48/19.
  • Meine Antworten auf die Fünf Fragen am Fünften kamen im November aus weiter Ferne.

So richtig los mit Handarbeiten und so, eigentlich ja meinem großen Blogthema, gings ab Mitte November los. Kaum zurück aus dem Urlaub nämlich begann für mich der Endspurt für den Adventsmarkt, beim HerbstHandarbeitsbingo ging es auf das Finale zu und…

*
*

**

Pickepacke voll war er, der November. Danke für deine Zeit und wir sehen uns bei der Monatscollage im Dezember wieder…

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage November 2019


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2019
Februar 2019
März 2019
April 2019
Mai 2019
Juni 2019
Juli 2019
August 2019
September 2019
Oktober 2019

4 Kommentare zu “Monatscollage November 2019 | antetanni sagt was

  1. …kaum zu glauben, liebe Anni,
    dass du noch zwei Wochen im Urlaub warst, aber ich habe das auf IG ja verfolgt…deine Handarbeiten füllen ja schon einen ganzen Monat, ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Markt…und dann noch ein bisschen entspannte Adventszeit…schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    Liken

    • Boah, liebe Birgitt, da sagst du was. Der November hatte es echt in sich. Zum Glück kann ich mir die schöne Zeit in Dubai noch immer wieder ins Gedächtnis rufen, danach brach hier quasi die Hölle aus. Himmel… Ich kam fast an meine Grenzen und bin nun froh, wenn der Adventsmarkt am Samstag gewuppt ist und ich mich dann auf eine doch auch besinnliche Adventszeit einlassen kann.

      Nächstes Jahr muss da eine ganz andere Planung her… 😉 😀

      Von Herzen liebe Grüße und vielen Dank wieder für die schöne Mitmachaktion
      Anni

      Liken

  2. Unglaublich, was bei dir so alles läuft. Echt bewundernswert! Eine schöne Collage!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Liken

    • Dankeschön, liebe Ingrid. Aber wie alle, hat auch diese Medaille eine Kehrseite… es ist nämlich ebenso unglaublich, was dafür liegen bleibt. Frag nicht nach dem Bügelberg oder dem Staub auf den Regalen… Uhhhh…

      Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.